BergiaBurns
My Bass is on Fireâš
Bist Du unter 30?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war einfach im Vergleich zu GAS. Bin jetzt 26 Jahre clean.ich habe auch mehrmals problemlos mit dem Rauchen aufhören können
Wir empfehlen da eine Double Art, gleicher Kalottenhochtöner aber zwei von den 12ern. Ich bin immer wieder platt wenn ich den Sound mit meinem Steamhammer höre. Alles drin, alles dran und klingt trotz cleanem Sound warm und drĂŒckend bei allen LautstĂ€rken. Obwohl ich Einiges an edlen Amps und Boxen zur Auswahl da habe, ist das live meine Lieblingskombination.ich denke gerade ĂŒber ne zweite Space nach. Ohne Hochtöner (Space Neo) wĂŒrde als ErgĂ€nzung ausreichen. Aber ob das fĂŒr die heimische Ăbungsecke wirklich notwendig ist
Es gibt auch Leute die sich sowas schon in dem Alter leisten können und glauben, sich damit das fehlende Mojo erkaufen zu können.Welche 20,30 Jahre jungen.
Menschen kaufen alte Fender BĂ€sse?
Klar...die Double......aber ich hab ja schon ne Space Art......da noch ne Space drunter.....und Double Art varioDas war einfach im Vergleich zu GAS. Bin jetzt 26 Jahre clean.
Wir empfehlen da eine Double Art, gleicher Kalottenhochtöner aber zwei von den 12ern. Ich bin immer wieder platt wenn ich den Sound mit meinem Steamhammer höre. Alles drin, alles dran und klingt trotz cleanem Sound warm und drĂŒckend bei allen LautstĂ€rken. Obwohl ich Einiges an edlen Amps und Boxen zur Auswahl da habe, ist das live meine Lieblingskombination.
Es gibt auch Leute die sich sowas schon in dem Alter leisten können und glauben, sich damit das fehlende Mojo erkaufen zu können.
Kennst du persönlich jemanden?Es gibt auch Leute die sich sowas schon in dem Alter leisten können und glauben, sich damit das fehlende Mojo erkaufen zu können
Junge Musikstudenten von den Hochschulen hier in Deutschland.Welche 20,30 Jahre jungen.
Menschen kaufen alte Fender BĂ€sse?
Heutzutage ist es einfach hip an Musikhochschulen Jazz und Popularmusik zu studieren.Ein Student sucht eine 2500 - 4000+ Jazzbass.
Da mĂŒssen die Eltern mitspielen.(!)
Ja.Kennst du persönlich jemanden?
Ich dachte ich hab ein Foto davon, konnte es jetzt beim letzten Durchsuchen aber nicht finden...Meine GloKla Amps (Blue Rock, Steamhammer) haben alle eine Seriennummer drauf. Der Soul vermutlich auch. Hast Du Deine notiert ?
Frag doch mal @lallysIch dachte ich hab ein Foto davon, konnte es jetzt beim letzten Durchsuchen aber nicht finden...
Hab jetzt mal mit Glockenklang selbst Kontakt aufgenommen, um eventuell noch an die Nummer zu kommen.
Schon gemacht, bin mit seinen Infos dann zu Glockenklang gegangen.Frag doch mal @lallys
Mir auch schon aufgefallen...Ohne Fotos
Das wÀre sau dumm aber die meisten Langfinger sind hohl in der Birne.Grade einer in ebay klein... Ohne Fotos
Kann natĂŒrlich sein, aber ich sitze in Wien. Mein Rack war auch 3HE, aber das ist ja theoretisch schnell umgeschraubt...Grade einer in ebay klein... Ohne Fotos
Da ist Tschechien, Ungarn und die Slovakei deutlich nÀher als Deutschland ...aber ich sitze in Wien