Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann drück' ich Dir die Daumen, dass viele Aufträge reinkommen und Du möglichst bald nicht mehr weißt wohin mit dem Geld...
Kurze Frage an die Blue Soul/Sky User. Kann man das Tuner-Out Signal auch an hinteren Anschlüssen abgreifen?
Was stört dich denn an der Tuner Buchse Vorne? Ich finde die sehr praktisch.
Ich überlege, mir doch wieder für den Fender einen Pre-Amp von Trace Elliot (immerhin 11-Band EQ) zu kaufen und den dann über den Soul II mit laufen zu lassen. Wie müsste ich den dann an den Soul II anschließen?
Ich habe gerade auf der Glockenklang Homepage gelesen, dass man bei der Space Art Box din Blue Sky 2,7 Ohm Version nehmen sollte.
Ne, das schreib Glockenklang nur zur Sicherheit.
Wenn man völlig uferlos den Sky aufdreht, könnte man theoretisch die Box zerstören.
Es gibt halt immer wieder Pappnasen, die aus einer Space den Druck einer 810er Box rausholen wollen.
Wegen diesen Pappnasen schreibt Glokla das, denke ich.
Ich habe lange die Space 8 Ohm am Sky 4 Ohm betrieben.
Ist gar kein Problem. Die Space verkraftet schon einiges. Das geht sehr gut.
Einfach nicht brutal laut machen.
Wenn es komisch klingt und die Box ächzt, leiser machen.
Mit Tiefbässen auch etwas aufpassen.
Ist aber in der Praxis überhaupt kein Problem.
Hatte mir da nie auch nur Ansatzweise Sorgen machen müssen.
Auch durchaus mal lauter gespielt und zwar oft und lang.
Habe die Space Jahrelang mit großen Amps professionell eingesetzt.
Alles Wunderbar!
Kurze Impulsspitzen über der angegebenen Belastbarkeit machen den Speakern nichts aus.
Die Volt 12er in der Space sind von top Qualität. So ziemlich die besten 12er die ich überhaupt kenne.
Ich finde es Grundsätzlich sogar eher besser, wenn der Amp mehr Leistung hat als die Box theoretisch verkraften würde.
Man kann dann immer im cleanen Bereich der Endstufe arbeiten und hat schön Headroom.
Buuuuummmmm,
Paul
Welche Eigenheiten haben die Uno Rock Art, Duo Art oder Space Art.
Ich kann halt nicht 5 Bassamps und 8 Bassboxen hier bei mir haben.
warum nicht?
amps/boxen hat man nie zu viele.