Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's die Uno Rock Art schon zu kaufen?
Benutzt du die 1x12 für Liveauftritte?
Ich frage nur deshalb weil ich eigentlich vermuten würde das sie nicht oder vielleicht nur so gerade ausreichend ist. Und wie stehts mit dem Tiefgang?
Gibt's die Boxen auch mit Tolexbezug?
Eine kurze Antwort wäre nettHallo zusammen,
ich liebäugele mit dem Soul 2 oder dem Blue Soul. Schlicht deshalb weil für mich auf dem Gebrauchtmarkt erschwinglich. Wie würdet ihr die klanglichen Unterschiede der beiden charakterisieren?
Danke und Gruss
Eine kurze Antwort wäre nett
Mir ist bei Glockenklangboxen aufgefallen, dass der Hochtonregler mit etwas mehr Kraft gedreht werden muss. Man hört beim Drehen auch ein leises Schleifgeräusch.
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass das normal ist, denn das ist mir bei einer weiteren Glockenklang auch schonmal aufgefallen.
Dass das scheinbar normal ist wollte er mir nicht glauben, denn er sei ja Elektriker und das Poti wäre nicht mehr gut in Schuss. Ich glaube der wollte sich aufspielen.
Mich würde interessieren, ob ein klanglicher Unterschied zwischen light und normal Version festzustellen ist.
wenn die Light Gehäuse völlig schwingungs und resonanzfrei sind dann bringen sie aber auch weniger Basskopplung auf den Boden, was den Gesamteindruck je nach Beschaffenheit des Boden stark beeinflussen kann... so meine Erfahrung.
Meine Take five neo waren mir im Vergleich zu anderen 10 Boxen immer etwas zu mittig....was aber sicher an den Neos gelegen hat.
Bin seit gestern auch wieder im Heartrock Lager.
Hab meinen M6 gegen einen HR 2 getauscht....klar ganz andere Welt, aber für meinen aktuellen Einsatz besser passend da ich mit dem HR 2 flexibler bin.
Der M6 war mir in dieser Band zu direkt, zu gnadenlos ....
Mein Blue Sky hätte zwar auch gepasst aber das bleibt mein Amp to Go für alle Gelegenheiten wobei der HR jetzt fest in ein Rack kommt das komplett im LKW bleibt.
Der HR darf zwei Mesa Boogie Diesel antreiben ( 1x15 plus 2x10 )
die ältere Baureihe im Roadready Gehäuse.
Klingt fett
was beim HR 2 schon genial ist sind die Möglichkeiten der Effektwege.
Der Empress Compressor kommt in der seriellen und der Rest ( Zerre, Chorus , Factotum ) in den schaltbaren ,regelbaren parallelen Weg.
Wenns gut funktioniert kann ich sogar auf meinen Basswitch verzichten... mal sehen.