Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An einer Transitorendstufe stell ich mir den nochmal besser vor.
LeggaJetzt bin ich auch unter die Glockenklang-Gemeinde gegangen, habe heute die Uno Rock Deluxe abgeholt.
Nächste Woche dürfte noch der Soul I kommen, bin schon tierisch gespannt.
Jetzt bin ich auch unter die Glockenklang-Gemeinde gegangen, habe heute die Uno Rock Deluxe abgeholt.
Nächste Woche dürfte noch der Soul I kommen, bin schon tierisch gespannt.
Anhang anzeigen 136007
Hat mal jemand die alte 300 W Uno mit der neuen Uno Rock vergleichen können? Ich würde gerne eine 15er unter meine duo stellen und überlege, ob die alte Uno da nicht reichen würde, denn die duo hat ja schon reichlich Höhen. Andererseits interessiert mich aber auch, ob die Uno Rock standalone für mittlere Lautstärken ausreicht und wie die sich so in den Höhen verhält. Die Uno Rock deluxe hab ich jetzt gehört und finde sie ziemlich gut.
Was wäre ein angemessener Gebrauchtpreis für ne alte Uno?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Passenger-Vorstufe zu umgehen und trotzdem den internen DI-Out zu nutzen
verstehe ich nicht.Glockenklang Bedienungsanleitung schrieb:11.1 Insert Return Buchse
Hier wird der Ausgang eines Effektgerätes angeschlossen, welches seriell eingeschleift werden soll. Der Signal-Weg wird beim Einstecken aufgetrennt. Wird mit dem Insert On Schalter (über der Send Buchse) aktiviert.
Habe mal gelesen, dass man sich da auch mit diesen Druckluft-Dosen behelfen kann.