Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja habs gesehn, der ist auch in den kl anz eb drinne.
hier ist grad einer drin
kannst ja noch machen lasseniss ja n soul ohne vorstufenupdate
weisst was das so kosten würde dort bei glokla, am anfang hatte man mal von 80 gewschrieben, denk mal 10-150 werdens seinkannst ja noch machen lassen
Wo denn? Der Steamhammer ist fast immer verfügbar.edit: ein Bass Art Classic wäre meine wahl (immer noch günstiger zu haben als der steamhammer)
Mir persönlich hat zu Hause der Soul II klanglich besser gefallen. Leider war mir der Lüfter zu laut, somit für mich nicht wohnzimmergeeignet.ich schwanke noch zwischen dem etwas günstigeren Soul II oder gleich nen Steamhammer.
Sind denn die klanglichen Unterschiede im moderaten Lautstärkebereich, also sag mal gerade noch Nachbarfreundliche Wohnzimmerlautstärke, soooo relevant ?
ja box wäre dann meine 2te investition, 1x12 glokla...welche chassis sind denn in so einerspace art verbaut ?An der Markbass-Box wirst du eh keinen Unterschied hören. Persönlich würde ich mir eher ne gute Box anschaffen, das bringt erheblich mehr -und eine Space Art bekommt man so ab und an für um 450.- Euro...allerdings würde man dann auch hören, wenn der Verstärker nicht sauber arbeitet - und der Bassist vor allem...
Wichtiger Punkt für zu Hause: spiel den Amp unbedingt in leiser Umgebung an, um zu sehen, inwieweit Lüftergeräusche nerven!
akteull is keiner da... ich meinte das damit nicht.Wo denn?
Danke für die Info! Ich bin nämlich seit gestern stolzer Besitzer eines Soul!ja box wäre dann meine 2te investition, 1x12 glokla...welche chassis sind denn in so einerspace art verbaut ?
PS::::: hab glokla angeschrieben, das update von Soul I zu Soul II wird noch angeboten zu einem Preis von 110€ + Versand
Irgendwelche Custom-Volts, sowohl bei der regulären Space, als auch bei der Neo.1x12 glokla...welche chassis sind denn in so einerspace art verbaut ?
Ich würde den SH nehmen. Nicht wegen der höheren Endstufenleistung, die fällt kaum ins Gewicht. Aber der EQ beim SH ist flexibler, auch wegen der zusätzlichen Zerre. Zudem wiegt er nur ein Drittel vom Soul und ist erheblich kompakter.ich schwanke noch zwischen dem etwas günstigeren Soul II oder gleich nen Steamhammer.
Kommt drauf an, es wurde ja bei der II-Version auch das Mittenband ein Stück tiefer angesetzt (ich glaube von 750 auf 550 Hz), Wer auf Jaco-Sounds steht, wird mit dem Update eher glücklich. Ich hatte zeitgleich beide und konnte daher immer mal wieder hin und her switchen: der Soul II war mir lieber, auch mit EQ off oder in akustisch "ungünstigen" Umgebungen oder im Wohnzimmer.Das Update der Vorstufe wirst du an der Markbass-Box nicht hören.
Sehe ich auch so.Egal für welchen Verstärker du dich von Glockenklang entscheidest, es wird ein guter Verstärker sein.
Ne Space Art für 450 hab Ich noch nirgends gesehen…-und eine Space Art bekommt man so ab und an für um 450.- Euro..
War nicht von Member @Heisterbass74 erst eine in diesem Preisbereich in den Anzeigen? War die schwere Gehäuse-Ausführung mit Ferit-Speakern und stärkeren Gebrauchsspuren. Aber eine Art...Ne Space Art für 450 hab Ich noch nirgends gesehen…
Die war schnell weg.War nicht von Member @Heisterbass74 erst eine in diesem Preisbereich in den Anzeigen? War die schwere Gehäuse-Ausführung mit Ferit-Speakern und stärkeren Gebrauchsspuren. Aber eine Art...