Liebe Basser ,
nachdem ich hier schon eine Weile mitlese habe ich mich jetzt einfach mal angemeldet und logisch gleich ein paar Fragen (siehe Topic)
Nach wirklich vielen Jahren Bass-Abstinenz habe ich mir vor kurzem wieder einen 4-Saiter JB zugelegt. Eigentlich wollte ich nur nur ein paar Sätze Gitarrensaiten aber irgendwie konnte ich nicht wiederstehen []
Derzeit stöpsel ich mein neues Baby einfach an meinen Marshall.
Ist so zum üben ok aber ja keine wirkliche Lösung.
Zu meinen damaligen aktiven Basszeiten hab ich ein Ampeg SVT-Röhre mir 8x10 Box gespielt. Möchte diesen Kilowahnsinn aber nicht noch mal schleppen. Soundmässig möche ich auch etwas deutlich moderneres.
Hab jetzt einfach mal wahllos einige Amp´s ein bisschen angespielt und
mir gefällt der GK MB150-Combo recht gut.
Würde Amp und Box allerdings lieber trennen.
Nach einiger Netz-Recherche könnte ich mir eine Kombination aus
GK MB-150 Top oder GK RB-400 Top
und FMC 112 Neo oder 212 Neo vorstellen.(Jeweils Leichtbauversion)
Gibt es zu einer solchen Kombination hier irgendwelche Erfahrungen ?
Hoffe auf euren Input
nachdem ich hier schon eine Weile mitlese habe ich mich jetzt einfach mal angemeldet und logisch gleich ein paar Fragen (siehe Topic)
Nach wirklich vielen Jahren Bass-Abstinenz habe ich mir vor kurzem wieder einen 4-Saiter JB zugelegt. Eigentlich wollte ich nur nur ein paar Sätze Gitarrensaiten aber irgendwie konnte ich nicht wiederstehen []
Derzeit stöpsel ich mein neues Baby einfach an meinen Marshall.
Ist so zum üben ok aber ja keine wirkliche Lösung.
Zu meinen damaligen aktiven Basszeiten hab ich ein Ampeg SVT-Röhre mir 8x10 Box gespielt. Möchte diesen Kilowahnsinn aber nicht noch mal schleppen. Soundmässig möche ich auch etwas deutlich moderneres.
Hab jetzt einfach mal wahllos einige Amp´s ein bisschen angespielt und
mir gefällt der GK MB150-Combo recht gut.
Würde Amp und Box allerdings lieber trennen.
Nach einiger Netz-Recherche könnte ich mir eine Kombination aus
GK MB-150 Top oder GK RB-400 Top
und FMC 112 Neo oder 212 Neo vorstellen.(Jeweils Leichtbauversion)
Gibt es zu einer solchen Kombination hier irgendwelche Erfahrungen ?
Hoffe auf euren Input