Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso.. bzw meinen Combo mit 20 Kilo []Zitat:Original erstellt von: Erzengel
ich bevorzuge lieber meinen markbass mit 3 Kilo kampfgewicht [][]
Ich brauche gaa keine neue Box...Zitat:Original erstellt von: PepePancho
@ nymi:
wozu brauchst du eine 2. box, wenn du 500 watt "noch nie vermisst" hast?
deine craaft-box reicht doch dicke.
dann würdest du doch auch gleich die power des fusion etwas zügeln (aber das brauch ich dir ja sicherlich nicht zu sagen [] )
Das sind Vorstufenröhren; die halten in der Regel ewig, weil die nur mit geringen Leistungen operieren. Allerdings mögen auch die keine Stöße oder große Temperaturschwankungen. Ein bißchen Vorsicht ist beim Transport also geboten.Zitat:Original erstellt von: drgontzo
...wie oft muss man den bei su nem Dingens die Röhren wechslen, *RöhrenNewbie*...
Yepp! [^]Zitat:Original erstellt von: basshole
... habe ich das richtig verstanden.. der Fusion hat motorisierte Knöpfe, um zwei Settings abzuspeichern - also quasi wie ein automatisiertes Pult ???
Das ist ja abgefahren...
DAS wüsste ich auch gerne... []Zitat:Original erstellt von: basshole
... wie kann ich mir den Sound des Fusion vorstellen...
Offenbar liege ich gar nicht so verkehrt... []Zitat:The rich warmth of tubes combined with the quick, punchy power that GK bass amps are known for is an experience like no other.
... und ich erst ...! []Zitat:Original erstellt von: Nymi
DAS wüsste ich auch gerne... []Zitat:Original erstellt von: basshole
... wie kann ich mir den Sound des Fusion vorstellen...
Aber ich zweimal mehr als Du!Zitat:Original erstellt von: rüpel
... und ich erst ...!
...klingt interessant... vielleicht sind die Höhen weicher als bei den normalen GKs..Zitat:Original erstellt von: Nymi
Diese Beschreibung habe ich gerade im Web gefunden:
Offenbar liege ich gar nicht so verkehrt... []Zitat:The rich warmth of tubes combined with the quick, punchy power that GK bass amps are known for is an experience like no other.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
To whom it concerns:
Ich habe gerade mit den Thomännern gesprochen (die haben den Vertrieb für GK-Produkte in Deutschland): nächste Woche sollen Angaben zur Auslieferung des Fusion 550 verfügbar sein!
Ich habe nämlich gerade die Info bekommen, daß für's letzte Jahr eine Boni für mich drin ist und dann wird dem G.A.S. nachgegeben! []
Ich will 'nen Fusion! [^]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
To whom it concerns:
Ich habe gerade mit den Thomännern gesprochen (die haben den Vertrieb für GK-Produkte in Deutschland): nächste Woche sollen Angaben zur Auslieferung des Fusion 550 verfügbar sein!
Ich habe nämlich gerade die Info bekommen, daß für's letzte Jahr eine Boni für mich drin ist und dann wird dem G.A.S. nachgegeben! []
Ich will 'nen Fusion! [^]
Die Aussage vom deutschen Vertrieb war, daß für Deutschland ein VK unter 900 Euro angepeilt wird.Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
Falls das auch für D gelten sollte, würde das Top da ca. € 1200.- kosten.
In der Tat scheinen einige GK-Sachen in der Schweiz günstiger zu sein, als bei uns...Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
Ich habe schon einige Male verwundert von Nymi gelesen, dass er GK-Boxen als teuer empfindet. Aber die 410 RBHs sind hier in CH 100.- günstiger als die 410 von Markbass. Und die SBX sind mit CHF 740.- für die 4x10"er sogar sehr günstig.