bassocksky
One Prick Tony
Das mit Canto anschreiben ist eine gute Idee...merci!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch! Nur dass es sich um einen Tourer handelt.Und ich benutze dazu meistens ein Motorrad (Cruiser).
Falls den jemand hat, aus Braunschweig ist und das hier liest: ich würde den gerne mal mit dem Canto-Bag von mir vergleichen, der scheint ähnlich stabil wie meiner zu sein.2. https://www.thomann.de/de/skb_scfb4_uni_soft_case_ebass.htm Das Ding hält, ist wasserdicht...
Völlig unverständlich ist mir daß so viele hersteller
ganz mikrige seientaschen auf die bags nähen,
in die man kaum ein paar notenblätter,
geschweige denn eine mittelgroße mappe,
1-2 kabel, ne jause...bekommt.
Im zweifelsfall würde ich das bag mit der größten
seitentasche nehmen.
Ich finde die des Gator G-PG mehr als ausreichend großMein zitat -
also, welches eher schmale bag hat
die größte, geräumigste seitentasche ?
Ich finde die des Gator G-PG mehr als ausreichend groß
Naja, ein Bass braucht halt ein wenig Platz, ne?Ja, die seitentasche scheint geräumig -
aber das teil ist halt schon riesig
zum wandern oder mit dem rad fahren.
Kein Bild, kein Bag...Da mein altes, sehr preiswertes aber trotzdem langlebiges Music Store GB seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mich für die "getunte" Variante der Hausmarke entschieden. Die ist wesentlich besser gepolstert (in etwa vergleichbar wie im obigen Post von seppblind).
Bisher macht das Ding einen grundsoliden Eindruck auf mich, Langlebigkeit wirs sich herausstellen (hoffentlich). Ich finde lediglich die weiße Farbe der Innenpolsterung unglücklich gewählt. Ich kann mir gut vorstellen, das die Farbe im Laufe der Nutzung irgendwann mal schmuddelig aussieht. Auch vermisse ich die fehlende Tasche am oberen Bereich des GBs. Fand ich immer super nützlich um den ganzen Kleinkram verstauen zu können. Die große Fronttasche im Korpusbereich ist ein wenig zu eng geschnitten um wirklich viel und was sperriges verstauen zu können, da hätte man mit ein wenig Überlegung und einem Minimum an Mehraufwand mehr draus machen können. Für 59 Euro (oder so) will ich aber mal echt nicht so dolle meckern
Haste recht...Kein Bild, kein Bag...
Ich liebe es! Harvest Black Nylon Canvas schick, groß, gut gepolstert, flugzeugtauglich (Kabine), echt robust (sieht immernoch gut aus für sein Alter), nur die Einstellung der Rucksackgurte verstellt sich zu leicht.
Also der Inhalt einer gut sortierten Damenhandtasche .Bei mir muss in den Gigbag der Bass rein, 2-3 Kabel, 1 Satz Saiten, Handtuch, Waschlappen, Deospray, T-Shirt und einiges Kleinzeug (Basswerkzeug, Batterie, Nagelschere, Fast Fret, Poly clip Tuner, Tape ...)
6 Monate Worldtour?Bei mir muss in den Gigbag der Bass rein, 2-3 Kabel, 1 Satz Saiten, Handtuch, Waschlappen, Deospray, T-Shirt und einiges Kleinzeug (Basswerkzeug, Batterie, Nagelschere, Fast Fret, Poly clip Tuner, Tape ...)
Das bisschen Krimskram das du erwähnst, passt ja überall reinWas nimmt man den da, Sleeve, Vertigo, Stealth ...