Chuck
MusicMan
+1vergesst niemals das Handtuch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1vergesst niemals das Handtuch!
Ah,gut..da ich auch 2m bin nicht schlecht....das problem mit den gemeinen,niedrigen Türrahmen geht mir aufn keksMoin, nettes Review,
mir fehlt hier noch das Gigblade von GruvGear. Nach über 5 Gigbags, das welches mich überzeugt hat.
Gerade ich als 2 Meter Riese der oft mit den Öffentlichen fährt, ist das einfach am besten.
Nicht nur der Schutz ist entscheidend, sondern auch die Trageart. Bei allen konventionellen Tragearten würde ich den Headstock gegen die Türrahmen hauen.
Davon abgesehen sieht es auch ziemlich gut aus und in der vorderen Tasche kann man bequem zwei Halbe oder zwei Tretminen transportieren.
Foto nicht von mir, sondern von der offiziellen Seite.
Anhang anzeigen 158501
Eben, und auch "Ouille ouille ouille !"
Der Bass hat's uberlebt (der Rock Maple von Godin ist richtig steinhart)...
Und das Gigbag, war das danach noch brauchbar?
Immer ist man auf der suche nach leichten amps, noch leichteren boxen und dann spart man sich einen gang und nimmt doch mehr gewicht in kauf?
Ausserdem, man liest ab und zu,dass Es ja Unmenschen gibt, die Bässe stehlen. Da Sind dann beide schätze auf einmal weg
Das ist mir auch aufgefallen, deswegen wollte ich zu meinem Gigbag ursprünglich 2 "Mountpoints" für die Gurte, einmal hoch, Korpus bis zum Arsch fürs Radfahren und einmal Korpus über den Arsch zum rumlaufen und nirgends Gegenbuffen. Da ich aber nur einen Medium-/Shortscale habe, wurde da wohl die Zwischenposition gewählt, d.h. ich komme durch die meisten Türen problemlos durch und mit dem Radfahren (meine präferierte Fortbewegungsart) gibt es auch keine Probleme.Gerade ich als 2 Meter Riese der oft mit den Öffentlichen fährt, ist das einfach am besten.
Nicht nur der Schutz ist entscheidend, sondern auch die Trageart. Bei allen konventionellen Tragearten würde ich den Headstock gegen die Türrahmen hauen.
Wie schmerzlich ein Verlust ist hängt in den wenigsten Fällen wohl vom monetären Wert ab.Und es ist weinger schlimm wenn 2 1T € geklaut werden, wie ein 3T € Bass. Alles relativ
Noch so eine generelle frage an die doppelbaguser. Ist das nicht zu schwer?
Immer ist man auf der suche nach leichten amps, noch leichteren boxen und dann spart man sich einen gang und nimmt doch mehr gewicht in kauf?
...
Der Gigbag hat es so gut wie gar nichts ausgemacht, es ist ein von den hochwertigeren Godin Gigbags.
Darf ich mal noch fragen, welchen Godin-Bass Du hast? Einen "A", einen Freeway, einen Shifter oder Shifter Classic?
Mich selbst gast's ja gewaltig nach einem Passion RG....
Ich mach das auch immer genau so Diese Schnalle oder Klettteil um den Hals noch zusätzlich zu fixieren hab ich noch nie verwendet... ist doch nur Schrott?Toploader Sprich: den Bass im Stehen rein- und rausnehmen? Reißverschluss also bis knapp über den Fußboden öffnen und dann den Bass dazwischen "durchmogeln" (ohne dass man dabei denkt, er kratzt über -zig Reißverschlüsse/Haken/Ösen...)?
Beiwagen.Hat jemand der werten Insassen in dieser Richtung mal den einen oder anderen Tipp?
Ja, sieht nur noch bekloppter aus als der Beiwagen.Beiwagen.
gibt es für Mopeds eigentlich Anhänger?
Einen Schneider? Oder eher einen Sattler?richtigen Schneider konsultieren,
Das wusste ich nicht, tut mir Leid.Sowas hab ich sogar in der Familie