Zitat:Original erstellt von: schafhalter
...aus Qualitätsgründen von Vietnam nach China gegangen
[][][][][][][][]
hahahahahahaha der ist gut!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
...aus Qualitätsgründen von Vietnam nach China gegangen
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Aber vielleicht lag's ja auch an dem Sandberg-Baß... []
Damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, daß ich diese Möglichkeit als absurd ausschließen möchte (deshalb ja auch der Smiley) - ich hatte nicht vor, die Instrumente von Sandberg in ein schlechtes Licht zu stellen!Zitat:Original erstellt von: Lou64
Och Nymi, bis jetzt warst du mir soooo sympatisch. []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, daß ich diese Möglichkeit als absurd ausschließen möchte (deshalb ja auch der Smiley) - ich hatte nicht vor, die Instrumente von Sandberg in ein schlechtes Licht zu stellen!Zitat:Original erstellt von: Lou64
Och Nymi, bis jetzt warst du mir soooo sympatisch. []
Zitat:Original erstellt von: TomM
Sorry, wenn ich mich hier als starrköpfig darstelle, aber Keiner kann aus seiner Haut. Ich hab schon so viel Sch... Sound gehört, und ob das im Einzelfall am Amp, an den Boxen, am Bass, am Raum (!!), an den Knöpfchenstellungen, schlicht der Kombination derselben oder sonstwas gelegen hat, würde ich nicht oberflächlich beurteilen wollen. Ich finde das Schlechtreden des einen Fabrikats genauso flach wie den fraglichen Nimbus anderer Marken. Mir ist B?§$& nun wirklich herzlich egal. Aber mich ärgert nun mal Desinformation. Ich wüsst einfach gerne, wie gut oder schlecht das Zeug nun tatsächlich ist.
Warum fragst Du das ? Möchtest Du jetzt als Ausgleich Jemanden haben, der seinerseits ohne harte Fakten eine pro-B Tirade anstimmt ? Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt ?
Ja, das ist wohl war. Der Grund dafür ist aber ja ganz offensichlich, dass das Musikerherz nun mal auf bestimmte Erscheinungsformen festgelegt ist. So gut wie jeder Bassbauer sieht sich bemüßigt einen Jazz-Bass-Typ aufzulegen, selbst wenn er sonst ganz eigenständige Designs hat. Von Strats reden wir erst gar nicht. Hier baut eben Jemand einen SVT Lookalike. So what. Ist schon dreist, aber wenn das Dings auch nur annähernd was taugen sollte, haben die die Lacher auf ihrer Seite.