Halli hallo
Zitat:Bass@SetAlight: Hei ich hab mal en Paar Fragen, wo holst du dir das Flauschige Velcro Band um deine Pedale auf dein Board zu kletten?
Nun, das mit den klettbändern is so ne Sache.... Da ich immer die Rockcase kaufe sind da schon die Bänder dazu, wenn ich mir ne Etage baue nehme ich die darunterliegenden weg und tackere sie oben drauf.
schwierig is es wenn man schwere Pedale hat (crybaby und Volumen) da bin ich über meinen schatten gesprungen und habe sie angeschraubt. auch den rheussenzehn ist festgeschraubt. habe Lochbänder gekauft die gibts heute schon in div. Farben. ich hab natürlich Schwarz genommen. 2-3 Löcher reichen. es gibt auch leute die das band auf die breite des pedals nehmen 2 cm dazu und dann ist das lochband auf der ganzen breite des pedals (unten durch) und so aufs brett. (ev. einwenig kompliziert geschrieben) am kostengünstigsten is ne Fahrrad kette. dort treibst du die stifte raus und dann hast du schon fertige teile passen supper und halten!!!!
Klettband is supper wenn man die Pedale öfters weg nimmt aber ich überlegs mir wegen dem festschrauben, wenn du regelmässig das Board schliesst und mitnimmst bist du beruigter wenn du weist das die Pedale halten. (Schraubendreher für den notfall nicht vergessen)
so noch einmal zum klettband: wo du es herbekommst kann ich dir nicht genau sagen aber versuchs doch mal bei dem Schneider deines vertrauens! Stoffläden haben auch Bestellkataloge und die können sicherlich nachschauen. es gibt welche in 10cm breite leider habe ich diese noch nicht in Meterware gefunden.
REUSSENZEHN...... hmmmmm. ich kann nur wiederholes was Gitarre und Bass dazu sagte: einmal angeschaltett möchtest du ihn nicht wieder ausschalten. Ich find ihn klasse! noch schnell in meinen Worten dat röööööhrt
@seele: kennste schon? ich hätte da ein perfektes ergänzungs (bauklötzchen) für ihr Hobby....
wie möchten Sie bezahlen?
Zitat:tomtom: welches Case für meine fünf Effekte plus Netzteil passend/empfehlenswert ist. Das WW Teil ist mir echt zu "lummer". Hat jemand das Thomann Flightcase im Einsatz? Taugt das?
nun welches du genau meinst mit thomann Flightcase hab ich nicht raus gefunden. [
] Thon und Rockcase könnte ich dir empfehlen, von den thon hab ich ne riesen Kiste für 7 Bässe zu verstauen, werd aber noch umbauen ev. passt da noch mehr rein [
]
Pedalboards habe ich Beides die grössten Rockcase. wenn du dir eins im Laden kaufen gehst lass es dir zeigen, denn die neuen haben die besseren Gummifüsse. die alten Füsse sind ca 2cm im durchmesser und 1cm hoch. die neuen sind ca das doppelte im durchmesser und ca 1,5cm hoch, die halten länger, vorallem weil sie aus dem härteren Gummi sind.
Gruzz Hoschi[
]