Gezielte Zerstörung: die wunderbare Welt der Zerrsounds.

„Knietief im Dispo“ - Naddel und Krümel

Ick freu mir trotzdem. Ich hatte mal die alte Version ohne den Filterswitch, die fand ich damals semigeil. Aber für das was jetzt so ansteht und mit dem Rat-Switch könnte das genau die richtige Tasse Tee sein :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Damen und Herren, ich habe den Big Muff Deluxe-Besieger gefunden! Das Sovtek-Deluxe ist einfach nur der Hammer! Sowohl mit aktiven als auch mit passiven Bässen, die Wicker-Schaltung holt den Anschlagsknack schön nach vorne und mit den Paramitten lässt sich die mufftypische Badewanne wunderbar ausgleichen. Klanglich geht das Ganze klar in Richtung Green/Black Russian, der Blend ist eine echte Bereicherung und das Gate sorgt völlig unaufgeregt für Ruhe in den Spielpausen.
Ich bin ja schon immer großer Muff-Fan gewesen und hab auch schon einige von den Dosen selber gebaut und modifiziert. Aber der hier übertrifft sie alle, sogar meinen bisherigen „Gral“, das Deluxe Bass Muff. Unbedingte Empfehlung für alle, die auf Muffs am Bass stehen, einfach nur top! 👍

IMG_1298.jpeg

IMG_1297.jpeg

Boah ey, jetzt wird's nervig ...

Jetzt habe ich vor ein paar Monaten den Deluxe Muff zugunsten eines grünen Russian Muff Pi rausgekickt und jetzt kommt der mit der Deluxe-Version davon.... :-/

Oder ist das nicht vergleichbar?

Wenn leider doch täte ich den auch brauchen tun.... :gruebel:

Boah ey, jetzt wird's nervig ...

Jetzt habe ich vor ein paar Monaten den Deluxe Muff zugunsten eines grünen Russian Muff Pi rausgekickt und jetzt kommt der mit der Deluxe-Version davon.... :-/

Wenn leider doch täte ich den auch brauchen tun.... :gruebel:
Wenn du die Regelmöglichkeiten gut findest/gebrauchen kannst?
Blend und ein Gate in nem grünen Russen ist schon klasse. Ob die jetzt grundsätzlich gleich klingen weiß ich nicht bin da lange aus dem thema raus. Ich weiß nur noch wie zwei Freunde und ich jeder einen grünen Pi Russen hatten( das Anfang 90er Modell) und die komplett(!) unterschiedlich klangen - so viel zu Fertigungstoleranzen und kauf dir mal nen echten Pi für heute 5-600Euro, der klingt garantiert super :ugly: .
Damals 99DM, heute 600 Euro= Dachschaden.

ich würde den Deluxe Pi nehmen:D.

Meine Damen und Herren, ich habe den Big Muff Deluxe-Besieger gefunden! Das Sovtek-Deluxe ist einfach nur der Hammer! Sowohl mit aktiven als auch mit passiven Bässen, die Wicker-Schaltung holt den Anschlagsknack schön nach vorne und mit den Paramitten lässt sich die mufftypische Badewanne wunderbar ausgleichen. Klanglich geht das Ganze klar in Richtung Green/Black Russian, der Blend ist eine echte Bereicherung und das Gate sorgt völlig unaufgeregt für Ruhe in den Spielpausen.
Ich bin ja schon immer großer Muff-Fan gewesen und hab auch schon einige von den Dosen selber gebaut und modifiziert. Aber der hier übertrifft sie alle, sogar meinen bisherigen „Gral“, das Deluxe Bass Muff. Unbedingte Empfehlung für alle, die auf Muffs am Bass stehen, einfach nur top! 👍

Anhang anzeigen 742759

Anhang anzeigen 742758
Ich hab mal n bisschen geyoutubed, klingt sehr geil! Den gibts doch aber schon ne Weile oder?

Edit fällt noch ein

Kann man die Mitten Frequenzen dann auch über das Expressionpedal regeln?

Zuletzt bearbeitet:
Der Sovtek ist näher am grünen Russen als der Bass Deluxe (der ja angeblich auch auf diesem basiert).

Wenn leider doch täte ich den auch brauchen tun....
Leider doch! :D

Den gibts doch aber schon ne Weile oder?
Jau und ich hatte den schon eine ganze Weile auf dem Schirm, war aber „eigentlich“ happy mit dem Bass Deluxe. Jetzt hat es sich aber zum Glück endlich mal ergeben, daß mir einer unter die Finger gekommen ist.

Kann man die Mitten Frequenzen dann auch über das Expressionpedal regeln?
Ja, kann man. 👍

Mistkerl, jetzt muss ich mir auch einen kaufen :evil: :bier:
🤷🏻

Ichwillkeinzusätzlichespedalmehrhabenichwillkeinzusätzlichespedalmehrhabenich...will?
Scheisse!

:moose_head: