K
kadauz
Well-Known Member
- Bassix
- ß24.282
Hab mir das Jive mal eben bestellt.Jive am Ende schadet nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir das Jive mal eben bestellt.Jive am Ende schadet nie.
Hajo, ich werd wohl um den Warlow nicht drumrumkommen
Hammersbald, nordischer Gott der Ungeduld.Oder halt auch 0x schlafen… lieber den Warlow in der Hand als die Blinde auf dem Dach oder so ähnlich war das doch?!
Ich fande die Idee mit dem 1x drüber schlafen ganz gut. Nun steh ich doch alleine da...Oder halt auch 0x schlafen…
Ich fande die Idee mit dem 1x drüber schlafen ganz gut. Nun steh ich doch alleine da...
Drummer spielen ja manchmal auch mit Besen, oder?Aber für was für eine Spieltechnik braucht man den Pinsel auf dem Board?
Wenn du die Regelmöglichkeiten gut findest/gebrauchen kannst?Boah ey, jetzt wird's nervig ...
Jetzt habe ich vor ein paar Monaten den Deluxe Muff zugunsten eines grünen Russian Muff Pi rausgekickt und jetzt kommt der mit der Deluxe-Version davon....
Oder ist das nicht vergleichbar?
Wenn leider doch täte ich den auch brauchen tun....
Ich hab mal n bisschen geyoutubed, klingt sehr geil! Den gibts doch aber schon ne Weile oder?Meine Damen und Herren, ich habe den Big Muff Deluxe-Besieger gefunden! Das Sovtek-Deluxe ist einfach nur der Hammer! Sowohl mit aktiven als auch mit passiven Bässen, die Wicker-Schaltung holt den Anschlagsknack schön nach vorne und mit den Paramitten lässt sich die mufftypische Badewanne wunderbar ausgleichen. Klanglich geht das Ganze klar in Richtung Green/Black Russian, der Blend ist eine echte Bereicherung und das Gate sorgt völlig unaufgeregt für Ruhe in den Spielpausen.
Ich bin ja schon immer großer Muff-Fan gewesen und hab auch schon einige von den Dosen selber gebaut und modifiziert. Aber der hier übertrifft sie alle, sogar meinen bisherigen „Gral“, das Deluxe Bass Muff. Unbedingte Empfehlung für alle, die auf Muffs am Bass stehen, einfach nur top!
Anhang anzeigen 742759
Anhang anzeigen 742758
Mistkerl, jetzt muss ich mir auch einen kaufen
Ichwillkeinzusätzlichespedalmehrhabenichwillkeinzusätzlichespedalmehrhabenich...will?Aber der hier übertrifft sie alle, sogar meinen bisherigen „Gral“, das Deluxe Bass Muff. Unbedingte Empfehlung für alle, die auf Muffs am Bass stehen, einfach nur top!
Der Sovtek ist näher am grünen Russen als der Bass Deluxe (der ja angeblich auch auf diesem basiert).Oder ist das nicht vergleichbar?
Leider doch!Wenn leider doch täte ich den auch brauchen tun....
Jau und ich hatte den schon eine ganze Weile auf dem Schirm, war aber „eigentlich“ happy mit dem Bass Deluxe. Jetzt hat es sich aber zum Glück endlich mal ergeben, daß mir einer unter die Finger gekommen ist.Den gibts doch aber schon ne Weile oder?
Ja, kann man.Kann man die Mitten Frequenzen dann auch über das Expressionpedal regeln?
Mistkerl, jetzt muss ich mir auch einen kaufen
Ichwillkeinzusätzlichespedalmehrhabenichwillkeinzusätzlichespedalmehrhabenich...will?
Scheisse!
Sehr spannendJa, kann man.