Ich wohne beim Vertrieb um die Ecke, d.h. ich könnte es mir selber abholen, es werden Versandkosten gespart, der Weg ist kurz und es schont die Umwelt!! Und man könnte gleich vor Ort ganz tolle Promo-Fotos mit mir machen
Andererseits könnte ich es mir leisten, den Amp zu kaufen, also sollte ihn lieber wer mittelloseres bekommen.
Widerum andererseits sollte ich für diese großmütige Einstellung belohnt werden und mindestens Saiten und Pulli (M) bekommen.
Wenn ich das Stack bekomme, werde ich die Box (MAG2x10?) gegen meine 2x12-Basstown testen und den Verlierer gegen Nachweis einer Spendenquittung in Höhe der Hälfte des Straßenpreises an eine noch zu bestimmende Organisation meiner Wahl verschenken.
Ich könnte mir den Amp zwar kaufen, würde es aber wahrscheinlich nie tun, weil ich halt Rackfreund bin. Wollte mich (und somit alle anderen) die Firma Ashdown von Ihren Produkten total überzeugen, vor allem von einem Amp, den sie vor 2 Jahren als auf 50 Stück limitierte Mega-Sonderedition angekündigt haben, und von dem doch noch einer übrig ist, müssen sie mir eigentlich zwangsweise einen schenken. Ich würde wohl ziemlich begeistert sein, allen Menschen davon vorschwärmen und sie könnten nur wegen der dadurch generierten Nachfrage eine neues Werk aufmachen. Der dadurch in GB ausgelöste Wirtschaftsboom führt dazu, daß sich UKIP und EDL auflösen und folglich das Königreich dem Euro beitritt. Dadurch werden Griechenland, Spanien, Portugal und letzten Endes auch Detroit vor der völligen Zerspanung gerettet und wir alle werden ein besseres Leben haben. Durch die Buch- und Filmlizenzrechte werde ich im übrigen so reich, daß ich jedem bei bassic.de nen eigenen Ashdown schenken kann. Und zwar den Drophead, der ist nämlich saucool.