Zitat:Original erstellt von: lukke
und wie du schon in meinem thread geschrieben hast: wenn das Feeling stimmt und du merkst, dass der Bass zu dir will, dann schlag zu! []
....[][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lukke
und wie du schon in meinem thread geschrieben hast: wenn das Feeling stimmt und du merkst, dass der Bass zu dir will, dann schlag zu! []
Zitatie "wissenschaftliche" Frage .. "wieviel Holz braucht ein pfundiger Bass-Sound?" ist schon interessant ... noch dazu wo ich gerade gesehen habe, dass Sadowsky mit seinen Ausfräsungen bei den 5ern mittlerweile welche mit knapp über 3,5 kg zusammenbaut
Überhaupt das ganze Ein- und Ausladen, vorher und erst Recht nach dem Gig - [][][] Da entschädigt auch kein Ray. Der lässt sich ja schließlich auch noch tragen, der Sack ...Zitat:Original erstellt von: seBASStian
... Viel schlimmer als 4 STunden 5 Saiter spielen finde ich die Bassboxen ein- und auszuladen [][][]...
Zitat:Original erstellt von: Fendrick
@cellkirk
...nein, ein Sterling wär` nix - ich will das breite Griffbrett und den "schweren" Sound - bedingt durch das viele Holz .... nur Tragen will ich`s nicht [] []