Gewicht der Stingray 5`s

Zumindest die letzten zwei sind schon seit Monaten immer wieder drin....

Die wären jetzt auch nicht so 100% mein Geschmack und kosten tun die Dinger ja auch eine Kleinigkeit aber spitzen Bässe sind das mit Sicherheit.

Ich würde ganz klar zum Ersten tendieren. Ray5 Kein Schnickschnack, guter Zustand und bis jetzt ein guter Preis. So für max. 1,2k dürfte er wohl den Eigentümer wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, so'n bundloser Ray geistert mit auch seit einer Weile durch den Kopf. Was wird denn für gute 2nd Hand Teile dafür aufgerufen?

Hmm, die paar, die ich in den letzten Monaten gesehen habe, waren mir erheblich zu teuer. Ich hatte immer das Gefühl, daß die Verkäufer den deutschen Listenpreis im Kopf hatten...[:(!]

Liebäugele dann doch mittlerweile mit einem Kauf über den großen Teich.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Hmm, die paar, die ich in den letzten Monaten gesehen habe, waren mir erheblich zu teuer. Ich hatte immer das Gefühl, daß die Verkäufer den deutschen Listenpreis im Kopf hatten...[:(!]

ja, die Preise sind hier so eine Sache ... noch dazu, wo die MM`s im Wiederverkauf gleich mal gut die Hälfte verlieren ...[B)]

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Drüben kaufen, am besten über das EB-forum, ist völlig problemfrei. Ich will gar nicht wissen was hier der Preis für meinen SR5 bfr rosewood gewesen wäre...

Zitat:Original erstellt von: seBASStian

... Wer will denn auch so einen Bass wieder verkaufen [ooo]
Ich!

Nein, im Ernst - vor ein paar Jahren hab' ich mal einen 4er Ray verkauft. Es dauerte nicht lange, und ich hab' mir selbst in den Ar... gebissen. Nun sei's drum - bin ja seit einiger Zeit zum Glück wieder im Besitz eines Stingrays. Ich glaube, wir können zusammen alt werden [:D]