Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das genial: beim Oberen hat er sich gedacht: Headless Mechanik? Zu dem Preis. Aber nicht mit mir...! Witzig gelöst... ich hätte nur - nicht nur wegen der Optik - die Saiten durch den Body geführt: dann würde der Zug nicht so zu Seite gehen... Beim unteren war wohl der Gedanke: Hals-PU? Bridge-PU? Balance-Poti? Ihr könnt mich mal! Ich nehm eh immer nur einen her... Und mehr muss ich auch nicht verbauen......wer denkt sich sowas aus???
Ich find das genial: beim Oberen hat er sich gedacht: Headless Mechanik? Zu dem Preis. Aber nicht mit mir...! Witzig gelöst... ich hätte nur - nicht nur wegen der Optik - die Saiten durch den Body geführt: dann würde der Zug nicht so zu Seite gehen... Beim unteren war wohl der Gedanke: Hals-PU? Bridge-PU? Balance-Poti? Ihr könnt mich mal! Ich nehm eh immer nur einen her... Und mehr muss ich auch nicht verbauen...
Innovativ und kostenoptimiert... Was will man mehr?
Der Bass ist ein Warwick Nobby Meidel.
Damals gab es noch keine anderen Headless-Mechaniken, da die erst später von Steinberger erfunden worden sind.
Es ging also weniger darum eine kostenoptimierte Tuner einzubauen, sondern es gab schlichweg keine Alternative.
Naja... Ob die Mechanik dann aber Anfang der Achtziger schon für andere Hersteller verfügbar waren... ich glaube das macht schon Sinn......soweit ich weiß kam der Nobby Meidel Anfang der Achziger heraus... der Steinberger L2 wurde 1979 auf der Namm vorgestellt...
Anhang anzeigen 10510 Anhang anzeigen 10511
...wer denkt sich nur sowas aus??? ...na ja, über Geschmack lässt sich ja streiten
...soweit ich weiß kam der Nobby Meidel Anfang der Achziger heraus... der Steinberger L2 wurde 1979 auf der Namm vorgestellt... der hatte schon die bekannten Headlessmechaniken...
"FLASH....ahaaaaaa - Saviour of the Universe..." kam mir gleich in den Sinn...Anhang anzeigen 10516
...hier kann Farbe und Design überzeugen