Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
kauf dir nen preci
nö - kauf dir wat ordentliches!...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kauf dir nen preci
http://www.schwarz-custom.de/cardinal_bass.htmlBekäme ich aus Deutschland eine erns5thafte EB-2 Kopie mit gutem(!) Sidewinder
Viel Text jetzt (sorry @Kong - eigentlich dein Job) und vielleicht auch viel Unsinn, aber meine Sicht der Dinge.
P.
eben kommt Besuch.
Geduld!
Bekäme ich aus Deutschland eine erns5thafte EB-2 Kopie mit gutem(!) Sidewinder für einen angemessenen Preis wäre ich da auch dabei.
Jein, nen gebrauchter deutscher dürfte drin sein CS bei bis 1000€ ist eh schwer...ganz einfach: kauf dir nen preci.
oder ganz kompliziert: nimm einen tag urlaub, geh in einen großen laden und teste alles an, was in deine preisklasse fällt. kauf das beste instrument. made in germany scheidet bei deinen preisvorstellungen allerdings aus...
Oder nen aktiv/passiven Warwick bis 2009 wurden die ja noch in Serie in Deutschland produziertn deutscher Bass allerdings passiv, ist durchaus bei Sandberg drin. Ich habe meinen 5saiter Fretless für sagenhafte 999 geschossen, bei diesen dings in Frankfurt, äh heute heißen die so viel ich weiss session.
Und andere Sandbergteile (produziert im Osten zusammengeschraubt und nachbearbeitet auf dem Sandberg)sind auch unter 1000 Peitschen zu haben und gar nicht mal schlecht. Da wäre zum Beispiel die "Electra Serie".
Aber das ist doch ein Bisonic PU....http://www.schwarz-custom.de/cardinal_bass.html
Aber der Preis ist schon knackig - aber garantiert gerechtfertigt.
Na, ich denke mal er baut Dir da ein was Du willst. Ich kenne zwar nur Jemanden mit ner Schwarz Gitarre aber der konnte da jede Kleinigkeit ohne Probleme ordern.Aber das ist doch ein Bisonic PU....
Das stimmt allerdings - und da ist man wieder beim Thema Wertverlust/Erhalt.Ja, aber für die Preise kaufe ich mir dann gleich nen echten....
Bei mir auch so. Früher bin ich voll auf Markennamen abgefahren, heute weiß ich es besser.Ich persönlich kann nur sagen, dass ich grundsätzlich immer alles anchecke - egal welche Marke oder welches Herkunftsland drauf steht.