Zitat:
Original erstellt von: Erzengel
ich verstehe ehrlcih gesagt leider die Leute nicht die Vic Wooten kritisieren und sagen er fummelt zu viel an seinem Bass herum...
Für mich ist das momentan DER Bassist überhaupt,es gibt womöglich nichts was Wooten nicht spielen könnte,es gibt wohl auch wirklcih niemanden der so vielfältig in allen Stilistiken zu Hause ist und den Groove einfach im Blut hat.
Ohne Frage,Victors Spiel ist von einem anderen Planeten,und die Leute die ihn kritisieren können es IMO nicht akzeptieren dass es sojemanden wie Wooten gibt der einfach das Basspiel auf so eine Art definiert dass viele Bassisten damit einfach nicht zurechtkommen weil es nicht IHREM Ideal enspricht.
Und Stan The Man ist nunmal ein Stück,sowie auch das ganze Konzert mit Bailey wo die Jungs ihr Können unter Beweis stellen und aufzeigen wo momentan die Grenzen des Bassspielens liegen.So isses nunmal und ich finde Frikeln gut,da geht mir einer ab bei [
]
Ausserdem denke ich wenn man sich auch die anderen Vids anschaut, dass Wooten Bailey in punkto timing und groove Unterricht geben könnte,was nicht bedeutet er ist ein schlechter...[ooo]