...kurz nicht aufgepaßt, schon liegt die Box im Schlamm, weil du ausgerutscht bist,...
Tja, im suff kann so einiges passieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...kurz nicht aufgepaßt, schon liegt die Box im Schlamm, weil du ausgerutscht bist,...
Dafür habe ich meinen Uraltkombo! Verkaufen bringt nix für nen Hunnie (wenn überhaupt) behalte ich ihn lieber und nutze ihn auf solchen Schweinegigs.Scheint du hast noch nicht auf einem Open Air gespielt, bei dem es geschüttet hat! Danach die Ausrüstung durch den Schlamm tragen und kurz nicht aufgepaßt, schon liegt die Box im Schlamm, weil du ausgerutscht bist, den du nicht mehr aus dem Flokatie bekommst, oder deine Türmchen wird nach einem Konzert beiseite geschoben, weil die nächste Band spielt und irgend ein Trottel stellt sein Getränk drauf ab und es kippt um, den Siff bekommst nie mehr raus, womöglich quilt das Holz auf, weil du es zu spät merkst. Flokatie ist nur gut für Bedroom Ausrüstung, für hartes Tourleben der größte Schrott!
Man kann auch Rudelverhalten dazu sagen. Wenn der das hat, dann brauche ich das auch, man möchte ja dazu gehören!Das ist kein Wahn, das ist Überzeugung!
ich habe gar kein Preci und bin ein glücklicher Basser.Der FMC- und Preci-Wahn kennt scheinbar keine Grenzen.
Man kann auch Rudelverhalten dazu sagen. Wenn der das hat, dann brauche ich das auch, man möchte ja dazu gehören!
filz ist einfach strapazierfähiger - und wo hans recht hat, hat er recht.
Scheint du hast noch nicht auf einem Open Air gespielt, bei dem es geschüttet hat! Danach die Ausrüstung durch den Schlamm tragen und kurz nicht aufgepaßt, schon liegt die Box im Schlamm, weil du ausgerutscht bist, den du nicht mehr aus dem Flokatie bekommst, oder deine Türmchen wird nach einem Konzert beiseite geschoben, weil die nächste Band spielt und irgend ein Trottel stellt sein Getränk drauf ab und es kippt um, den Siff bekommst nie mehr raus, womöglich quilt das Holz auf, weil du es zu spät merkst. Flokatie ist nur gut für Bedroom Ausrüstung, für hartes Tourleben der größte Schrott!
Künstlich gealterte Instrumente finde ich abartig! So ein Flea ist schon ein guter Bass aber dieses stümperhafte Pseudo-Aging geht garnicht... Ich habe/hatte schon diverse bässe, die älter als 30 Jahre waren und keiner, also wirklich keiner(!!!) war an den Stellen "gealtert" wie ein Flea oder sonstiger Roadworn-Quatsch. Boah, ich hör lieber auf, bevor ich mich total in Rage schreibe...
Ich sage mir immer: Markbass? Ist mir zu gelb.
Zwar off topic, aber vor das gute (z. B.) ICE Modul gehört ein guter Preamp, dann legt sich das...Class D (der Technik stehe ich auch noch immer skeptisch gegenüber).
Bass in schwarz
Wahrscheinlich wird bei den schwarzen Bodies alles verarbeitet, was da so rumliegt... schön gespachtelt und deckend lackiert
Tja.. das ist der Grund, warum Spiegeleier teurer als Rührei sind. Die kannst Du sehen und nachzählen!
Wahrscheinlich wird bei den schwarzen Bodies alles verarbeitet, was da so rumliegt... schön gespachtelt und deckend lackiert
Ja, ich hätte da auch bedenken den
lack abzuspachteln -
wer weiß was zum vorschein kommt.
Eigentlich sollte der unter die Regler, damit du bei kleineren Boxen als 810 auf die Knie musst!Den textaufdruck hätte er ruhig noch
etwas kleiner gestalten können
Ich glaube er macht das seit Über 40 Jahren so und hat er nicht quasi den Transen-Bassamp erfunden?Da kommt ein gewisser herr
Robert Gallien
daher und der macht das genau umverkehrt
Tja, das ist schon verdammt innovativ.