Gear-HASS-Stammtisch ;)

Wann nimmt dieser Bodentreter-Pedal-Wahnsinn ein Ende!? Unzählige Hersteller (was stellen die sonst noch so her?); unzählige Knöpfe, Kippschalter, Schieberegler...reicht es nicht am Amp diesen Kram zu haben? Nein, überall nur noch Regler für Feinjustierungen und neuerdings an den Digi-Amps nur noch mit ner Pinzette Hand zu haben...:W

Nervensäge :D

Im Bild oben sehen Sie eine Banane- natürlich FairTrade gehandelt (passte grad´ so schön zu BvB und Markbass), links darunter eine Rohr-Klinkenbuchse (heißt die so?), jedenfalls kann man da nur die Lötlaschen (heissen die so?) verbiegen, alles andere liegt im Inneren. Halten bei mir keine 2 Jahre, wenn überhaupt. Das Schwarze ist Abschirmlack, wg. BvB und Markbass und so ...

Ja und daneben sehen Sie eine normale Klinkenbuchse, bei der man munter Rumbiegen kann und in der Regel 57,23 Jahre halten sollte- mindestens.

Klinkenbuchse.jpg

Fretlessbässe, die ausschließlich einen Stegtonabnehmer haben, finde ich ebenfalls schrecklich. Dieses Mwahhh-Geflöte ist nicht meins, mein Fretless braucht Halspickup+Piezo-Berserkersound.
:claphands:

AutoWah- und Envelopeeffekte sind auch so ganz und gar nicht meine Welt.
:sick:

Fretlessbässe, die ausschließlich einen Stegtonabnehmer haben, finde ich ebenfalls schrecklich. Dieses Mwahhh-Geflöte ist nicht meins, mein Fretless braucht Halspickup+Piezo-Berserkersound.

stegpickups sind fast immer schrecklich.
außer bei gitarren, da sind halspickups schrecklich. für den alle schaltjahre aufkommenden masochismus halte ich eine les paul junior mit p90 vor...

Ich mag kein eiskaltes Bier...
Ich weiß, ich bin komisch und irgendwie „anders“... ;-)

nein, alles in ordnung. ein getränk sollte wohltemperiert sein. und für jedes getränk gibt es die optimale temperatur. da kann ich sehr sheldonisch sein. ich hab mal in einem mc d hausverbot bekommen, weil ich cola ohne eis bestellt hatte, aber mit eis bekommen habe und der in dieser angelegenheit etwas sturen bedienung nachdrücklich klar machte, was ein halber liter cola in der fritteuse für ihren arbeitstag bedeutet...

Zurück
Oben Unten