Gear-HASS-Stammtisch ;)

Und wie willst du dich mit so einer besseren Büroklammer gegen den dicken Tubaspieler zur Wehr setzen? Nene, da muss schon etwas handfesteres her.

Im Ernst, die Situation kenne ich. Aber auch da hat ein gescheites Pult seine Vorteile, weil du den ganzen Kleinkram auf das Pult packen kannst.

Ich gucke mir gerade ein Konzert von den Foo Fighters an und da fällt mir ein, ich kann Lake Placid Blue nicht leiden. Ich hatte mal einen Mexiko Jazzy Fretless und dachte immer, geiler Bass und so hässlich

Ok, leute,
es wird zeit daß wir diesen thread wieder aufnehmen !

Vielleicht haben wir hier schon alles abgehandelt.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Gibts neues gear das echt hassenswert ist ?

Eine kleinigkeit die noch nicht vorkam :
ich hasse potiknöpfe an denen man
nicht auf einen blick erkennen kann
in welcher position sie sind -
so was zb :
Potiknöpfe.jpg

Geiler Thread.

Ich oute mich als Ibanez-Bässe-Hasser.

Würd ich so ein Teil geschenkt bekommen. Müsst es vor der Tür bleiben und würde am Gebrauchtmarkt verramscht werden nur damit es schnell weg kommt! Das hat auch eine persönliche Vorgeschichte die hier den Rahmen sprengen würde.

Ciao zäme,

ich hasse Gurte an Gigbags und Softcases. Sogar bei Bags und Cases welche ok verarbeitet sind, sind die Gurte meist Schrott und lassen einen relativ bald im Stich. Und wenns nicht die Gurte sind, welche verrecken, sinds die billigen Beschläge.

Gruss
claudio

Gearhass? Was ich hasse ist die Politik, die viele Firmen seit einigen Jahren fahren: die Erweiterung des horizontalen Marktes bis alle so satt sind, dass man garnicht mehr kotzen kann. Bespiel: ein neues OD Pedal (davon gibts so wenige hab ich gehört) kommt auf den Markt, die V2 Version verstehe ich ja noch, aber es soll Firmen geben, die mitlerweile 5 OD Pedale in unterschiedlichen Versionen bauen...WTF. Ist nur ein Beispiel, im fast vergangenden Jahrzehnt sind so viele neue Produkte für Basser herausgekommen, dass der Markt völlig übersättigt ist. EIn gutes Angebot ist die eine Sache, ein kaputter Gebrauchtmarkt die andere.

Gearhass? Was ich hasse ist die Politik, die viele Firmen seit einigen Jahren fahren: die Erweiterung des horizontalen Marktes bis alle so satt sind, dass man garnicht mehr kotzen kann. Bespiel: ein neues OD Pedal (davon gibts so wenige hab ich gehört) kommt auf den Markt, die V2 Version verstehe ich ja noch, aber es soll Firmen geben, die mitlerweile 5 OD Pedale in unterschiedlichen Versionen bauen...WTF. Ist nur ein Beispiel, im fast vergangenden Jahrzehnt sind so viele neue Produkte für Basser herausgekommen, dass der Markt völlig übersättigt ist. EIn gutes Angebot ist die eine Sache, ein kaputter Gebrauchtmarkt die andere.

Ja, echt schlimm! :-/ Das ist die heutige verkackte Vorgehensweise sämtlicher Hersteller in allen Branchen! Mich macht es kirre wenn ich irgendwas Neues brauche und erstmal durch die Modellvielfalt durcharbeiten muss! Anderseits verliere ich dann die Lust mir was neues anzuschaffen und bleibe wenn möglich beim alten :Doder halt Gebrauchtmarkt!
Selbst bei diesen unzähligen Varianten passt immer irgendwas nicht!
Markbass z.B. meint ja zwar eine Tuner-Buchse zu verbauen aber kein Muteschalter oder bekloppterweise als Push-Pull Poti am Masterregler :(!! Wird wahrscheinlich irgendwann bei einer neuen Serie dann richtig gemacht und als Innovation angepriesen...xx(!
Orange macht auf mega-puristisch vom Preis aber eher High-End!
Es muss ein Umdenken statt finden, ich mach diesen Mist nicht mehr mit...:popcorn:

Ich mag keine ibanez bässe, werd einfach damit nicht warm. Für mich klingen die alle irgendwie tot und leblos, wenn ich sie spiele. Spielen andere leute nen ibby hab ich keine probleme damit aber ich kann damit einfach nix anfangen.

Zurück
Oben Unten