...Verstehe!...und dann gibt es noch das blaue licht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Verstehe!...und dann gibt es noch das blaue licht...
Einen Preamp sollte man eigentlich immer nach Belieben und Geschmack aufreissen dürfen, ohne das da gleich was im Sterben liegt.. dazu dann eine Endstufe, der echte Leistungsgrenze in einem Bereich liegt, den ich in der Band nie benötige. Dann ist's gut!
Wobei... an meinem SVT-6 habe ich Tube-Voltage gerne auf Linksanschlag, weil das Teil dann so eine ultraweiche Sättigung produziert und das bei moderaten Lautstärken. Der kann, wenn ich will, schon so ab 30W anfangen zu komprimieren.
Ob dann die Clip-Lampe dabei dauerleuchtet, ist mir sowas von wumpe
Da wir hier ja im Hass-Thread sind: Ich hasse Instrumenten-Preamps, die man nicht übersteuern darf, weil sie dann shice klingen.
Anhang anzeigen 87331
Diese miesen Stands, in denen dein Bass geanu so reinpasst, dass er, egal wie du ihn reinpackst immer auf der Zargenbuchse samt Winkelstecker aufliegt.
Und beim rausnehmen klappt dir der ganze Ständer zu, wenn nur ein Instrument drinne stand.
Oh ja, die hasse ich auch. Danach habe ich mir so einen gekooft:
Ich hasse alles was mehr als fünf Saiten hat
hast du ne ahnung. ich hab hier würfel mit 4 seiten und welche mit 20...
Ist das ein Versprechen?... und wenn mir jetzt einer einen Vortrag hält, dass Notenständer eh uncool sind... der bekommt meinen Scheiss-Klappnotenständer in die nächste Körperöffnung...!
hast du ne ahnung
ich hab hier würfel mit 4 seiten und welche mit 20...
Die einzigen Klappnotendingers welche nicht komplett Müll sind, sind die K&M, aber nur die mit der breiten Auflage (50cm?), denn die sind stabiler und die Füsse gehen auch weiter auf. Bei mir liegt als not-Ersatz immer einer im Kofferraum...Manchmal braucht man aber etwas, was man kleiner zusammenlegen kann... und diese Klappteile sind echt das Letzte...!
Und, Würfel mit 4 Seiten.......hm -
ne dreiseitige pyramide.
edith sagt noch, bei der pyramide hab ich den boden nicht mitgezählt...
ich hasse das wir alle nur noch so wenig zeit haben wegen arbeit, familie und so