Oooh ein Hass Thread
darf ich echt ?
...na dann, okay
ich hasse es wenn die Klinkenbuchse am Bass direkt auf dem Body versenkt wurde, dass is sowas von beschissen häßlich.
Und ich hasse es, dass ich es hasse....
...denn ist die Buchse auf der Seite - dann hasse ich es dass das Kabel beim sitzen mich total abnerven kann.
Ich hasse es auch, das ich lieber im sitzen spiele und umso mehr das ich im stehen nicht gern spiele, da ich ja ständig im sitzen spiele ...
Und da ich halt mal gerne im sitzen spiele, hasse ich es auch wenn die LED,s am Amp mich am gemütlichen Abend mit ihren bunten Lichtern so dermaßen abstrahlen das ich aussehe wie einer von nem anderen Planeten.
Noch schlimmer sind meist die Effekte die dir mit ihren immer mehr sich gegenseitig zu übertrumpfenden Lichtmassen beim einschalten den Schädel sprengen wollen oder dich vom hocker hauen - je nach dem welcher Meister hier am Werke war.
Das letzte MXR war da schon super dabei....
Zudem kann ichs nich austehen wenn Gerätschaften brummen, summen oder sonst welch auch immer Geräuche fabrizieren die mir auf den Wecker gehen, genauso Potis die rumeiern oder rumschlappern und am besten auch noch anfangen zu krachen.
Schlimm ist es allerdings Allgemein, wenn man Produkte für Tuppaware halten könnte, ich kanns nich leiden wenn angeblich hochwertiges Zeug in ner billigen Plasikschachtel verpackt ist.
Der Höhepunkt hierbei ist wenn das ganze Zeug dir noch nach Tagen die Räumlichkeiten mit irgendwelchen Chemikalischen verdunstungen die Luft verseuchen.
Dass hass ich einfach wie die Pest, da fühl ich mich schon angegriffen, welch Philosophie der Firma soll da vertreten sein wenn ihre Kollegen und Kunden halbwegs vergast werden...
Billig Kabel kann ich auch nich leiden vorallem hasse ich es wenn die Gewinde nicht richtig greifen und sich ständig lockern..... und wenn man sie mal ordentlich fest zieht dann zum Hulk mutiert oder mutieren muss - um sie wieder zu lösen.
Dann diese Harley Benton Strap Locks, na ein viel größerer Scheiß hab ich glaub noch nich besessen, wie kann etwas so absolut dämlich sein ?
Diese Dinger sind doch die totale Fehlkonztuktion schlecht hin ...
Ich habe die abstraktesten Kunstücke vollführt mit diesen Teilen.... zumindest im Versuch diese wieder lösen zu können solange das Instrument noch an mir war.
Hätte mich jemand durch das Fenster beobachtet, der hätte sicherlich nicht verstanden was ich da mache....
tanzt der ?
Welche Art von musik macht der denn wohl ?
Oder hat der einen epileptischen Anfall ? und bleibt unerklärbarer Weise babei im Gleichgewicht ?
Aber auch in abgelegtem Zustand eine Zumutung der absoluten Verständnislosigkeit.
Wie dem auch sei...
Bleibt vielleicht noch Line 6 is nix ...