Gear-HASS-Stammtisch ;)

Zum glück hab ich den Vt auch als Tretter daheim so kann ich wenigtens zwischen zwei Sound wechseln. mit dem Vt 500 bekommst du aber so ein Brett hin was ich meinem Gitarristen nächste Woche so richtig um die Ohren schmettern werde :D

Das mit dem Mp 3 Player ist Mist und um den Sound nicht zu versauen kann ich auch kein Behringer für 100 Euros kaufen =( also wieder 300-400 Euros für das Mischpult.

Ich hasse Kronkorken.

Es lebe der gute alte Drahtbügel - Verschluss!

Plopp.......! :D
:bier: :bier:
Stimmt, is ja auch Gear. Hrhr, sehr gut, Herr Kong!
Kronkorken sind in der Tat Kack. Allerdings sind die richtig guten Biere leider sehr oft damit verschlossen.
Geht halt alles vor die Hunde....

Ich hasse diese Speakon Stecker mit der Metall-Veriegelung, wenn wenig Platz um die Buchse ist. Das ist genauso unsäglich wie auf einem Netzwerkswitch das verf***te Kabel in der Mitte unten rausnehmen zu müssen. Diese Drecks Ethernetkabel sind auch so ein Design-Fauxpas epischen Ausmasses.

Speakon an sich find ich top, aber die Verriegelung ist zum Kotzen manchmal. Dann lieber die mit dem Dreh-Griffstück.

Klar, man bekommt Kronkorken auf.

Aber es sollen schon haufenweise Musiker beim Warten auf ne Flaschenöffner verdurstet sein.

Und wenn ich ein Bier will, will ich ein Bier. Und auf keinen Fall meine Taschen nach einem Bic oder so durchsuchen. Das dauert.

Und ich hab lieber mehr Zeit zum trinken.
;-) :bier: :bier:

Als Berufsmusiker muss man ab und zu die schmale Gage mit Aushilfsdiensten auf dem Bau aufbessern.

Dort lernt man den Zollstock (Meterstab) richtig einzusetzen. ;-)

...den Zollstock (Meterstab) richtig einzusetzen. ;-)
...oder die Kopfplatte einer Strat ("Mojo, Alter!")... eine schwarze Taste von Keyboard ("Hör sofort auf zu flennen! Hast doch eh noch dreihundert von den Dingern - spiel doch erstmal mit denen...!)"... die Unterkante eines SM58 ("ok, ok - nächstes Mal zieh ich den Stecker vorher raus... jetzt fang Du nicht auch noch an zu flennen...")... oder vorzugsweise einen Stick vom Drummer ("Was? Klar hab ich auch 'n Bier für Dich!") :stolz:

Schon wieder ein Defektes Gerät von Thomann bekommen...zuerst das Tascam uh 7000 Interface vor zwei wochen und jetzt ein Mackie Mischpult :(! Jedesmal B-Stock ware. Mittlerweile hab ich das Gefühl das bei Thomann auch nur noch Leiharbeiter tätig sind die einen scheiß darauf geben ob das zeug funktioniert.

So eine Scheiße. Zum glück ist der Rückversand immer sehr einfach bei denen.

ein a4-blatt funktioniert auch. wer sein bier nicht aufkriegt, ist sogar als zivi untauglich.

Da gibt's doch so nen Wettbewerb. Zwei Gruppen mit je einem Kasten Bier in zwei Räumen mit identischer Einrichtung und Accessoires.

Dann wird geschaut, wer mit den meisten Items und den wenigsten (sinnvollen!) Versuchen die meisten Patronen auf bekommt.

Nettes Spiel, aber nix für die eigene Wohnung wg. Kronkorkenspuren an den Möbeln, zerbrochenen Cassetten, Kratzer im Marmor - Fenstersims usw. etc. pp. :D

Zurück
Oben Unten