... warum stimmst Du dann so häufig nach...?Jazz? Hasse ich. ...
Deshalb spielst Du auch einen 7-Saiter, oder? ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... warum stimmst Du dann so häufig nach...?Jazz? Hasse ich. ...
Deshalb spielst Du auch einen 7-Saiter, oder? ..
Und ich wusst' nicht mal, dass Rick auch Harfen baut....
Doch tun sie! Noch schön Overdrive drauf und man kann darauf so richtig schön seinen Hass rauslassen!
ich hasse nägel. so was gehört gespaxt!
Es geht doch nix über eine saubere Nagelplatte.
Schnell und (fast) deppensicher.
Im Zweifel den Sänger so lange prügeln, bis er die Tonart draufhat.
Steht dir völlig frei, das zu verurteilen. Das verändert genau:....NIX! Prügel für Sänger, die nicht die Tonlage in der Stimmung der Instrumente drauf haben. Und wenns zehnmal beim Sänger nix hilft; ich bin danach erheblich entspannterAber wenn's doch so ein Spass macht?
Hupps Scheisse, bei uns bin ich ja der Sän....; Ähhh Sänger prügeln ist eine ganz schlechte Idee, sollte man nicht tun. Ich verurteile Gewalt aufs Schärfste.
Kann leider nur einmal 'gefällt mir' klicken"Was einmal genetisch versaut ist, lässt sich durch Prügel allein nicht korrigier´n!"
Bis zu einem gewissen Grad gebe ich dir Recht. Jeder sollte sein Instrument beherrschen, auch der Sänger. Punkt. Bei Covernummern gibt es eben eine Tonart und wenn man die nicht kann, dann sollte man es lassen.Steht dir völlig frei, das zu verurteilen. Das verändert genau:....NIX! Prügel für Sänger, die nicht die Tonlage in der Stimmung der Instrumente drauf haben. Und wenns zehnmal beim Sänger nix hilft; ich bin danach erheblich entspannter
Wir sind hier im Gear-HASS-Fred! Lass bitte dieses Off-Topic 'Verständnis, Menschenrechte, Moral und Ethik'-Zeugs hier raus!Bis zu einem gewissen Grad gebe ich dir Recht. Jeder sollte sein Instrument beherrschen, auch der Sänger. Punkt. Bei Covernummern gibt es eben eine Tonart und wenn man die nicht kann, dann sollte man es lassen.
Aber ich finde es genauso blöde den Sänger zu treten, weil des Gitters wegen eine Tonart genommen werden muss, wie ich es unfair finde den Instrumentlern die Pfoten zu brechen weil Herr Sänger unfähig ist.
Moment. Nicht hier was verdrehen. Sängerprügel war ein eventueller hämoglobinhaltiger Kollateralschaden, falls man nicht in der Lage ist, auf das eigentlich von mir gehasste Kapo zu verzichten, weil man sich keine andere Spielart angewöhnen kann.Ich hasse es einen Sänger als Gear hassen zu müssen, nur weil wir nicht im Mitmusiker-HASS-Trööt sind.
"Was einmal genetisch versaut ist, lässt sich durch Prügel allein nicht korrigier´n!"
Da hat das Mädel recht, Holzverbindungen haben eine ganz eigene Schönheit. Das hat mir in der Ausbildung auch immer sehr viel Spaß gemacht. Von den Nagelplatten kommt man zum Glück wieder weg. Durch CNC erleben reine Holzverbindungen tatsächlich wieder eine Renaissance, wenn auch in abgewandelter Form. Für sichtbare Holzkonstruktionen sind auch die seit kurzem verfügbaren Vollgewindeschrauben eine Möglichkeit, weil diese nahezu unsichtbar große Kräfte übertragen können bei wirtschaftlicher Bauweise.und zum kotzen hässlich. ne zimmermannsmäßige verbindung ist durch nichts zu ersetzen. (...)
"Was einmal genetisch versaut ist, lässt sich durch Prügel