Gear-HASS-Stammtisch ;)

Wie du hast was gegen Rothaus ? Sowas darfst du hier in der Umgebung (BADEN) niemals laut aussprechen. Wirklich nie sonst öffen wie die Flasche mit deiner Rosette.

Entspann Dich...
Mein Wohnort: früher WT, jetzt FR...
Trink erstmal was. Solange es kein Ganter ist, ist doch alles gut:bier:

Und nein, ich hab nix gegen Rothaus. Nur gegen den Hype darum.xx(
Aber ich kenne eine Menge Leute, die Rothaus nicht (mehr) mögen.
Ich kannte auch mal einen der Braumeister...lecker Hausbräu hat der
immer mitgebracht...aber früher war halt alles besser(tm)
Ich selbst mag inzwischen auch Waldhaus lieber...
(Deinem Avatar nach trinkst Du aber eh eher weniger Bier, oder?:D)

So einen habe ich mir anno 1988 für ich glaube 10 DM gekauft und der ist immer noch an meinem Mikrofonständer dran. Die Investition hat sich tatsächlich gelohnt.

https://www.thomann.de/de/km_16020bk_getraenkehalter.htm
und wieviele Mikrofonständer hast Du im Proberaum rumstehen????? :D:D:D
Mann was seid ihr alle für warmduscher,
ne bierflasche öffnet man zack mit den beisserchen ::bier:

das ist was für Doubbie, da hat er dann mal wieder einen Grund zu seiner Zahnärztin zu gehen.
Das ist ein Rothaus :bier:
in der Not säuft der Teufel Rothaus, oder wie hiess das nochmal???

Wie du hast was gegen Rothaus ? Sowas darfst du hier in der Umgebung (BADEN) niemals laut aussprechen. Wirklich nie sonst öffen wie die Flasche mit deiner Rosette.
Also ich komme aus Karlsruhe und fand Rothaus schon immer überschätzt. Es ist geschmacklich mMn nichts besonderes und ich vertrage es nicht gut. Und da kenne ich einige, denen das mit Rothaus auch so geht...

Nene, sooo lasse ich dir das aber nicht durchgehen. Unser unfiltriertes Vogel-Hausbräu ist abermal unschlagbar (http://www.vogelbraeu.de/ ich krieg schon wieder Durst), die Hoepfner-Brauerei hat für meinen Geschmack ebenfalls leckere Biere und du rührst keinen Baustellenmörtel besser an als mit Moninger (das kann man wirklich nicht trinken).

Und vor allem: Karlsruhe ist nicht im Saarland :teufel:
Saarland, das ist doch das, Fleckchen, bei dem die Franzosen immer mit uns streiten, wer es nehmen muss :D
Aber grillen können sie, die Saarländer, die Schwenkgrill-Weltmeister... ;-)

um mal wieder aufs kernthema zu kommen: hass ist für mich ein zu großes wort, das heb ich mir für leute auf, aber was ich ab-so-lut nicht leiden kann ist Saxophon. klingt kacke, sieht scheisse aus und macht flecken auf den Boden, blöde rotzkanne.

dann gibt es noch ein paar Kleinigkeiten: gewinkelte kopfplatten, brechen viel zu schnell. Bässe ohne schlagbrett, sieht doof aus. unlackierte Hälse, fühlt sich nicht gut an. 2 + 2 kopfplatten, ist so unentschlossen. da bin ich aber bereit drüber weg zu sehen, sonst müsste ich ein paar Bässe sofort verschrotten...

an amp gehen mir mesateile auf die nerven, die klingen bei anderen immer toll und bei mir nicht:W

und was so zwischen obigen Kleinigkeiten und saxophon liegt: 5saiter! prätentiöser angeberkram!

(...okay, 5saiter ist eher so wie mesaamps, aber einen bisschen zunder hier kann ja nicht schaden).

Da muss ich immer an careless whisper denkenxx(. Ganz schrecklich.
OK, Careless Whisper ist so unfassbar shyce, das es schon wieder cool ist:D.

Es gibt einen Song, da gibt es ein paar sekündiges Sax-Solo das nur aus zwei gezogenen Tönen besteht - und das ist wirklich ergreifend schön.
Leider fällt mir der Song grad nicht ein, wird nachgereicht.

aber was ich ab-so-lut nicht leiden kann ist Saxophon. klingt kacke,

oha. hab ich auch oft gedacht. sobald johnny winter seinen bruder edgar an der tröte dabei hatte, mußte ich ganz dringend brechen.
bis mir dann mal maceo parker mit "soul of a black man" unterkam. geiler sound, geile soli, alles geil.

maceo parker hab ich schon zweimal live gesehen, beide male freiwillig und selbstzahlend, aber wo käm ich denn hin wenn ich hier meine Vorurteile revidieren würde?

ich bleib dabei, wenn maceo statt sackzufon posaune spielen würde wär es nochmal geiler:D

Es gibt einen Song, da gibt es ein paar sekündiges Sax-Solo das nur aus zwei gezogenen Tönen besteht - und das ist wirklich ergreifend schön.
Leider fällt mir der Song grad nicht ein, wird nachgereicht.
Da isser, Sax am Ende des Songs(okay, vier Töne, sind jeweils zwei gleichzeitig):

Ist aber eh eines der besten Song-Enden die ich kenne.

Zurück
Oben Unten