Bajonett-Verschluss. Karabiner stammt zwar auch aus der Waffentechnik, aber ist in diesem Fall der falsche Begriff...ch hasse diese Drecks-Karabiner-Stecker an den Antennen meiner Funke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bajonett-Verschluss. Karabiner stammt zwar auch aus der Waffentechnik, aber ist in diesem Fall der falsche Begriff...ch hasse diese Drecks-Karabiner-Stecker an den Antennen meiner Funke.
Und ich dachte es hiesse einfach BNC??? (Klugscheissmodus aus)Bajonett-Verschluss. Karabiner stammt zwar auch aus der Waffentechnik, aber ist in diesem Fall der falsche Begriff...
Ich springe mal auf den Zug der Korinther auf: Ich bin mir dessen eigentlich durchaus bewusst. Ich überlege gerade, warum ich dennoch Karabiner geschrieben habe.Bajonett-Verschluss. Karabiner stammt zwar auch aus der Waffentechnik, aber ist in diesem Fall der falsche Begriff...
BNC = Bayonet Neill ConcelmanUnd ich dachte es hiesse einfach BNC??? (Klugscheissmodus aus)
Heißt das denn Korinther-Stecker?Ich springe mal auf den Zug der Korinther auf:
Und ich dachte das steht für BeiNaheCinch???BNC = Bayonet Neill Concelman
Braucht man sich nicht für entschuldigen. Es ist und bleibt Shyce, wenn die Sicherung nicht sichert.Ich weiß, dass es ein Einstiegsamp ist, aber in den letzten 12 Jahren ist er mir doch ans Herz gewachsen.
Kauf Dir einen "Nach-oben-Octavizer", hau ordentlich Zerre drauf, dreh laut und erkläre Deinem Gitter wie dankbar Du ihm bist, dass er Dir beigebracht hat was guter Sound ist. Manche lernens nur so..."Die Gitarre muss unten rum unbedingt fett sein!"-Einstellung machner Gitarristen. Sowas ist einfach nicht Sound-dienlich!
Kauf Dir einen "Nach-oben-Octavizer", hau ordentlich Zerre drauf, dreh laut und erkläre Deinem Gitter wie dankbar Du ihm bist, dass er Dir beigebracht hat was guter Sound ist. Manche lernens nur so...
Das tut mir leid. So einen Gitter hatt' ich auch mal. Wir mussten ihn einschläfern lassen.Kurze Geschichte am Rande: habe auf meinem Board u.a. nen Tech21 VT Bass deluxe und ein PJB Bighead (Hopfhörerverstärker). Gitarrist steckt Backstage seine Gitarre ein, setzt die Kopfhörer auf, findet meinen Zerr-Kanal und sagt "Hammer geiler Gitarrensound"...
Ein wahres Wort.bassequipment macht immer eine gute figur. während gittenspielzeug... na ja... eben spielzeug ist.
Das tut mir leid. So einen Gitter hatt' ich auch mal. Wir mussten ihn einschläfern lassen.
"Die Gitarre muss unten rum unbedingt fett sein!"