G
Gast73321
Guest
Braucht man aber leider ziemlich oft um sein Gear zu betreiben, also....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abneigung
Wer kennt sie nicht, die boxenstative
Da bin ich völlig bei dir! Was das soll, ist mir auch ein Rätsel. Zumindest für Audio-Equipment könnte man da was anderes bauen.Ich hasse diese netzteile für die bodentreter mit ihren lächerlich winzigen und empfindlichen kabeln.
Hier eines von Boss mit knick und wackelkontakt :
Anhang anzeigen 52786
Ich mag sie auch nicht. Aber ein Tip. Die sind genau so konstruiert, dass man bei mehr Druck auf mehr Widerstand stösst Weniger ist hier mehr.Ebenfalls ein gegenstand meines hasses sind die stromverteiler mit den unnötigen kindersicherungen bei denen man selbst durch kräftiges drauftreten den stecker nicht und nicht versenken kann.
Anhang anzeigen 52833
Uneinegschränkte Zustimmung. Oder die scheiss Netzteile (siehe zwei drei Posts weiter oben) haben ein so seltndämliches Design, dass man eins hat, dass den Hintern in den 45° gewinkelten Dosen nach links hat, eines, was den Hintern nach rechts hat, eines, dass dann einen sehr fetten Kopf hat und dann egal wo nicht mehr dazu passt, dann verdecken zwei Netzteile die Dose in der Mitte...Diese beiden Netzteile kann man dann nicht direkt nebeneinander setzen, weil sie ja wieder zu breit sind oder gegeneinander stehen.... HRRRRNNN!!!und die dinger sind dann oft so dämlich platzoptimiert, daß man nur die hälfte aller steckplätze nutzen kann...
Oder man hat eine Monsterleiste, die dann gefühlt nur zu 2% belegt ist....Und es fehlt immer genau eine einzige Steckdose an der Leiste...
Das nennt man heute Kundenschutz. Könntest ja so doof sein und das reparieren wollen, während das Dingen am Strom hängt.Und man kann sie nicht aufschrauben und bei Bedarf reparieren, weil sie verlixt und zugenietet sind....
Ohne jegliche Wertung meinerseits würde mich interessieren, was daran fehlkonstruiert ist.Glockenklang.
Gehyptes. allenfalls durchsschnittliches Zeug, zum Teil fehlkonstruiert - die Verschlimmbesserungen werden dann als Upgrade verkauft, völlig überteuert. Mist.
Mit Wertung meinerseits würde mich interessieren, was daran fehlkonstruiert ist, und vor allem, was Du besser konstruiertes kennst...Glockenklang.
Gehyptes. allenfalls durchsschnittliches Zeug, zum Teil fehlkonstruiert - die Verschlimmbesserungen werden dann als Upgrade verkauft, völlig überteuert. Mist.