Gear-HASS-Stammtisch ;)

Ich hab gedacht (ich weiß man soll das manchmal lassen :D) eswäre von Dir ein Seitenhieb auf die "gottverdammten SUV´s" gewesen. Da stellte sich mir hier die Frage, was denn an einem Audi A6 2,5 TDI (jetzt hoffen wir mal das bei dem die Software nicht manipuliert ist :D) denn "besser" ist.

Mann.. hier ist doch der HASS-Stammtisch....

Seit gestern so richtig hasse ich Leichtbauwände in Proberäumen... Bei uns musste einiges umgestellt werden. Eigentlich hat der Bandraum 3 Kalksandstein bzw. Betonwände, nur zu einem anderen PR gibt es eine Leichtbautrennwand (Rigips Trockenbau) . Jetzt wo das Drumkit so aufgebaut ist, dass es diese Wand im Rücken hat und auch die PA-Boxen für die Vocals dort stehen, merkt man erst richtig, was das für ein Mist ist. Einerseits ist es lästig, dass der Basser nebenan + Bassdrum so stark durchböllern, dass sie sich eigentlich gleich zu uns setzen können, andererseits klaut die Wand im eigenen Raum den kompletten Druck im Bassbereich. Alles klingt topfig ich könnte k**zen. So unter 150Hz wirkt die Wand wie ein Absorber und darüber reflektiert sie.
Erstaunlich, dass so eine Wand den Raum akustisch so kaputtmacht. Scheiss Wandpappe... Stellt da nie nen Drumkit vor oder irgendwas was Bass macht...

Was ich noch hasse: Mitmusiker mit Alpine-Ohrstöpseln oder andere Billigheimer mit Höhenklau! (ich habe ja Elacin, da bin ich drüber erhaben...) . Unser Drummer und der Gitarrist stopfen sich diese Dumpftröten rein.. die Gitarre schreit alles nieder,weil er sich den Sound so hindreht, dass es für ihn mit Ohrstöpseln richtig klingt.. und über den Bass wird gemeckert.. viiiel zu laut.. ich bin richtig froh, dass wir neuerdings immer so'n kleinen Sony Handheld-Recorder mitlaufen lassen. Da kann man denen wenigsten die Wahrheit noch vorführen... Drums viel zu hart gespielt, BD geht unter, Gitarre viel zu laut, Bass kaum hörbar, Gesang nur zu erahnen... An manchen Tagen könnte ich in'n Tisch beissen... Gut dass keiner im PR steht...

Ich mag runde Ärsche an Bässen (Ray, Preci, Sterling) lieber als diese verschobenen eines Jazzbasses.

word!

Und ich hasse Nazi - Gesocks.

am besten mit so ansagen der sorte: "könnt ihr eigentlich *hicks* auch was von *hicks* den onkelz spielen?"
warte, ich schraub nur schnell den hals ab, dann spiel ich das schlagzeugsolo von den onkelz auf deinem rasierten schädel.

Nix gegen rasierte Schädel! Das ist ja einer der Gründe, warum ich sie so hasse. Sie bringen meine wunderschöne Frisur in Verruf!

Wenn zu der Glatze natürlich noch ein grenzdebiler Gesichtsausdruck samt Bomberjacke, Stretchjeans, Hosenträger und Springerstiefel dazu kommen, dann auf auf zum fröhlichen Jagen.

Das wirkliche Problem ist, dass die wirklich politisch relevanten Nazis heute Anzug tragen. Und ich hasse sie, so oder so.

Ich hasse diese netzteile für die bodentreter mit ihren lächerlich winzigen und empfindlichen kabeln.

Hier eines von Boss mit knick und wackelkontakt :

Boss PSA 230P.jpg

Zurück
Oben Unten