Gear-HASS-Stammtisch ;)

Klodeckelbässe a la MM Stingray.... Headless Bässe, Slappen... und wenn der Gitarrist mal Recht hat, jepp das wars,
ach ne .. Violinen-Bässe

edith: ich hab n X3 !!!!!!J etzt dürft ihr mich endlich hassen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Achja: BMW baut Schrott, steht bei mir aufm Hof....dazu ist auch noch der Service echt Kacke, ich möchte nieeee wieder einen BMW haben! Keine Ironie, das ist mein Ernst.
Da ich ja mit der Karre zur Probe fahre: Ich hasse BMW, vor allem meinen!

zwar nicht 100% Gear-Hate, aber ich hasse es wenn ich im Internet ein Angebot finde und es steht ein völlig überzogener Preis daneben. Auf eine höfliche Anfrage mit einem, dem Zustand und Alter, sowie der eventuellen Rarität des Angebots entsprechenden Preises(nach reiflicher Recherche) kommen dann so "nette" Ansagen wie "für das Geld darfst es mal anschauen" und/oder direkt Gepöbel zurück. Nee, da krieg ich nen Vogel

zwar nicht 100% Gear-Hate, aber ich hasse es wenn ich im Internet ein Angebot finde und es steht ein völlig überzogener Preis daneben. Auf eine höfliche Anfrage mit einem, dem Zustand und Alter, sowie der eventuellen Rarität des Angebots entsprechenden Preises(nach reiflicher Recherche) kommen dann so "nette" Ansagen wie "für das Geld darfst es mal anschauen" und/oder direkt Gepöbel zurück. Nee, da krieg ich nen Vogel
Und alles aus "tierfreiem Nichtraucherhaushalt"!

Was ich auch ganz besonders hasse sind Equipmentvorstellungen per Video, die zum überwiegenden Teil nur aus dämlichen Gelaber und Erklärungen zum Equipment bestehen. Liebe Leute, ich bin des Lesens mächtig ! (kaum zu glauben, aber es stimmt !) Wenn ich wissen will, was die Knöppe, Buchsen und schönen, farbigen Leuchten am Equipment bedeuten, dann lese ich das verdammte Manual oder informiere mich auf der Webseite des Herstellers ! Die Video schaue ich mir nur an, um das Equipment in Action zu sehen bzw. zu hören Ganz bestimmt nicht um zu lauschen, was technische Noobs glauben davon verstanden zu haben. Das nervt ! Also: Klappe halten, einschalten, spielen. Das genügt.

Das nervt ! Also: Klappe halten, einschalten, spielen. Das genügt.
Genau so! Meinetwegen mal kurz die Features runterrasseln auf das Manual/Internet verweisen und losgezockt. Vor allem Amis labern quasi 90%, da braucht man nur mal in das letzte drittel des Videos rein zappen - wenn da immer noch gelabert wird - weg damit.

Achja: BMW baut Schrott, steht bei mir aufm Hof....dazu ist auch noch der Service echt Kacke, ich möchte nieeee wieder einen BMW haben! Keine Ironie, das ist mein Ernst.
Da ich ja mit der Karre zur Probe fahre: Ich hasse BMW, vor allem meinen!

Hab meinen X3 auch verkauft, Turboschaden hatte er schon, als nächstes wäre wahrscheinlich das Zusatzgetriebe dran gewesen. Fahr jetzt KIA Sorento und bin glücklich.

Hab meinen X3 auch verkauft, Turboschaden hatte er schon, als nächstes wäre wahrscheinlich das Zusatzgetriebe dran gewesen. Fahr jetzt KIA Sorento und bin glücklich.
War bei mir genau andersrum, erst das Verteiler Getriebe, bei 95TKM, dann Turbo bei 105TKm, und immer genau auf der Fahrt in den Urlaub. Kulanz? Fehlanzeige, ist n Verschleißteil. Wenn die wenigstens auf ihre Marge verzichtet hätten, Material und Arbeitslohn hätt ich ja gern bezahlt, aber absolut nix! Ein paar Tage später, in Glücksburg, steht ne ganze Flotte X6 8gesponsort von BMW) den Seglern zur verfügung um sich und ihre Böötchen von A nach B zu chauffieren. Für Umme.
Und jetzt ist mir noch n Arch in die Karre gefahren, und ist abgehauen. Schaden: fünfstellig! Vielen Dank, ich will meinen Rüsselsheimer zurück!
Scheißladen!

ich fahre n 26 jahre alten BMW e30.
ich hasse es mich manchmal mit den Gedanken, der Anschaffung eines moderneren wagens, auseinander setzen zu müssen. kein bock auf solche problemchen s.o.
trotzdem good luck mit euren Spardosen :bier:

Finde ich ja gut, dass Ihr so fleissig die deutsche Automobilindustrie fördert (erhält letztendlich ja auch meinen Arbeitsplatz). Aber wenn Ihr die Kohle lieber für Bässe ausgeben wollt, holt Euch 'n Dacia. Zuverlässige Technik für 'n Spardosenpreis.

Aber PSSST - ich hab' nichts gesagt. ;-)

naja, im Familienleben ist der wagen ab und an doch schonmal zu klein. ansonsten hast du zum glück recht.

Ich bin seit frühester Jugend der Meinung, dass man Stanley Clarkes Bass-Sound verbieten sollte. So einen dermaßen seelenlosen Schepperton kann man doch nicht ernsthaft gut finden. Alembic Bässe mit 37 Potis kosten viel Geld und wenn Stanleys Sound das Optimum ist, was da rauskommt kann man die Teile getrost verschüren. Auch beknackt: Der vergoldete Löwenkopf auf den schrecklichen Löwenherz-Bässen. Möglicherweise sollte man ihn doch mit den Rubinaugen bestellen. Klingt bestimmt erste Sahne, wenn einen das Vieh mit seinen roten Äuglein die ganze Zeit anglotzt.

Konnte mich bei einen Autos nicht zwischen alt und neu entscheiden...
meine Bässe reichen auch von Vintage bis 2015er.

Foto 3.JPG

Zurück
Oben Unten