olbass
A Nordish Bass Nature!
Ich vergass BMW: kapitaler Motorschaden nach 1,5 Jahren und weniger als 40.000 km. Ist ja fast wie Behringer, HB, SX .......Wusste ich doch, dass BMW Schrott baut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vergass BMW: kapitaler Motorschaden nach 1,5 Jahren und weniger als 40.000 km. Ist ja fast wie Behringer, HB, SX .......Wusste ich doch, dass BMW Schrott baut...
Stimmt, verdränge ich gerne - Violinen-Bässe sind pfui Teufel!ach ne .. Violinen-Bässe
Und alles aus "tierfreiem Nichtraucherhaushalt"!zwar nicht 100% Gear-Hate, aber ich hasse es wenn ich im Internet ein Angebot finde und es steht ein völlig überzogener Preis daneben. Auf eine höfliche Anfrage mit einem, dem Zustand und Alter, sowie der eventuellen Rarität des Angebots entsprechenden Preises(nach reiflicher Recherche) kommen dann so "nette" Ansagen wie "für das Geld darfst es mal anschauen" und/oder direkt Gepöbel zurück. Nee, da krieg ich nen Vogel
...warum glaubst Du das denn? Ich kenn Dich doch gar nicht persönlich...
verstehe ich dafür umso besser.
Genau so! Meinetwegen mal kurz die Features runterrasseln auf das Manual/Internet verweisen und losgezockt. Vor allem Amis labern quasi 90%, da braucht man nur mal in das letzte drittel des Videos rein zappen - wenn da immer noch gelabert wird - weg damit.Das nervt ! Also: Klappe halten, einschalten, spielen. Das genügt.
Achja: BMW baut Schrott, steht bei mir aufm Hof....dazu ist auch noch der Service echt Kacke, ich möchte nieeee wieder einen BMW haben! Keine Ironie, das ist mein Ernst.
Da ich ja mit der Karre zur Probe fahre: Ich hasse BMW, vor allem meinen!
War bei mir genau andersrum, erst das Verteiler Getriebe, bei 95TKM, dann Turbo bei 105TKm, und immer genau auf der Fahrt in den Urlaub. Kulanz? Fehlanzeige, ist n Verschleißteil. Wenn die wenigstens auf ihre Marge verzichtet hätten, Material und Arbeitslohn hätt ich ja gern bezahlt, aber absolut nix! Ein paar Tage später, in Glücksburg, steht ne ganze Flotte X6 8gesponsort von BMW) den Seglern zur verfügung um sich und ihre Böötchen von A nach B zu chauffieren. Für Umme.Hab meinen X3 auch verkauft, Turboschaden hatte er schon, als nächstes wäre wahrscheinlich das Zusatzgetriebe dran gewesen. Fahr jetzt KIA Sorento und bin glücklich.
ich hasse es mich manchmal mit den Gedanken, der Anschaffung eines moderneren wagens, auseinander setzen zu müssen.
ich hab n X3 !!!!!!