der Franzos
too well known member
genau, wer's schön haben will, muss leiden.Ja, Bassic ist halt ein besonderer Ort. Aber was wundere ich mich? Wenn ich in ein braves und moderiertes Forum möchte, kann ich ja ins Musiker Board gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau, wer's schön haben will, muss leiden.Ja, Bassic ist halt ein besonderer Ort. Aber was wundere ich mich? Wenn ich in ein braves und moderiertes Forum möchte, kann ich ja ins Musiker Board gehen.
Bitte, bitte, pinkel weiter auf BMWs . . .ich könnte ekligeres anstellen, wenn ich besoffen bin. oder gefährlicheres.
Oh ja!oh, wie ich bmw hasse... und suvs. ein bmw-suv ist die krone des hassenswerten und ihre fahrer das hinterletzte.
Ich wußte gar nicht das meine Tochter rumspackt. Und sie fährt nen Q7 in der Langversion. Muß da mal drauf achten.
...wenn man austeilt, dann muss man auch damit rechnen, dass jemand, der das liest, persönlich betroffen ist... damit hat man es schon selbst auf eine persönliche Ebene gebracht - und nicht derjenige, der sich meldet mit "hör mal: das trifft mich persönlich...!"...... Sie ins Spiel zu bringen und das Thema damit auf eine so persönliche Ebene zu holen, finde ich allerdings sehr fehl am Platz....
Ich hasse Sunburst-Lackierungen
...cool! Wenn ich demnächst mal in Darmstadt bin und meinen Kontrabass aus dem Kofferraum meines X6 hole, um auf offener Strasse "Sweet Home Chicago" anzustimmen... dann wäre ich schonmal auf der sicheren Seite, oder?... immerhin würde ich niemandem in den kontrabass kacken...
Och...der hat neuerdings irgendwas an der Elektrik... Kriechstrom an der Karosserie... ziemlich fies, wenn man da unvorbereitet ranfasst...allerdings der X6 wahrscheinlich weniger
@alice303 Vielleicht solltest Du eher eine Liste mit den Dingen posten, die Du nicht hasst. Die wäre vermutlich übersichtlicher
Außerdem habe ich das starke Gefühl, dass ein Abend mit Alice303 nicht allzu langweilig wäre...
Autos anpissen, Leude, das macht man mit 16...aber als erwachsener Mann...
Bei uns in der Gegend werden solche SUVs allgemein als "Hausfrauenpanzer" bezeichnet, so ein Zufall.Und sie fährt nen Q7 in der Langversion.