Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das kannte ich auch.Wirkliches GAS fehlt mir im Moment leider. Ein fremdes Gefühl...
Wenn ich so nachdenke...
vielleicht einen Leduc Masterpiece 6-Saiter? Da könnte ich ggf schwach werden.
Oder einen Kustom KXB500 als Backup, wenn ich einen fände.
210 und ggf. auch 115 Traveller hätten wir.So bei mir zieht demnächst ein Markbass Ninja ein!
Vielleicht auch noch die passenden 12er, wenn ich mal welche finde.
kein Fretless und kein Singlecut, aber da ist ein schöner Max in der SchweizAuf meiner Wunschliste steht nur noch ein HUMAN BASE Singlecut 5-Saiter als Fretless. Aber es scheint so, als gäbe es auf dem Gebrauchtmarkt nichts dergleichen. Ich kann es den Leuten nicht verdenken, dass sie sich von einem solchen Schätzchen nicht trennen.
falls du mich meinst :Wie? Du hast beide Bässe selbst gebaut?
den Mini ohne Bünde zu spielen ist ne gute Herausforderung.falls du mich meinst :
.... ich hab beide bässe nur umgebaut .
der mini jazz bekam aktive elektronik und verlor seine bünde .
beim mm styl war die basis ein mini preci , also alles so geändert , wie es eben bei einem mm so ist .... ebenfalls auch auf aktiv umgebaut .
Genauso so einen habe ich auch. Guckst Du hier:kein Fretless und kein Singlecut, aber da ist ein schöner Max in der Schweiz
Gruss
claudio
ist nicht meiner, kenne den Verkäufer auch nicht. Ich bin gestern einfach drüber gestolpert.Genauso so einen habe ich auch. Guckst Du hier:
Aber vielen Dank für das Angebot.
Ok, habe ich falsch verstanden. Ich habe ja bereits einen Fretless vom Siggi. Aber ich will unbedingt einen Singlecut von ihm. Der Prof-A. hat ja auch einen aber ich will ihn als 5-Saiter.ist nicht meiner, kenne den Verkäufer auch nicht. Ich bin gestern einfach drüber gestolpert.
kann ich verstehen, das sind ganz feine Instrumente.Ok, habe ich falsch verstanden. Ich habe ja bereits einen Fretless vom Siggi. Aber ich will unbedingt einen Singlecut von ihm. Der Prof-A. hat ja auch einen aber ich will ihn als 5-Saiter.
Meinen behalte ich, werter Kollege…Auf meiner Wunschliste steht nur noch ein HUMAN BASE Singlecut 5-Saiter als Fretless. Aber