Rhino-
Purist
ich hab mich grad in den 50er-Preci verguckt......aber ich brauch keinen 8. Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich brauch keinen 8. Bass
Wie von alleine und wie geschmiert ....Wie spielt sich den Butter?
Ich glaub, das kann mir garnicht passieren.Ich hab seit längerer Zeit absolut kein GAS mehr.
Und das macht mir wirklich sehr, sehr große Sorgen.
In diesem fred in eine Infektion aber höchst wahrscheinlichIch hab seit längerer Zeit absolut kein GAS mehr.
Und das macht mir wirklich sehr, sehr große Sorgen.
Ein Infektion wäre insofern willkommen. Aber ich habe im Moment wohl zuviel Antikörper.In diesem fred in eine Infektion aber höchst wahrscheinlich
Halt dich besser fern
mittlerweile gekauftich hab mich grad in den 50er-Preci verguckt......aber ich brauch keinen 8. Bass
geht doch!mittlerweile gekauft
Jogeht doch!
Der hat aber auch wirklich eine sehr schöne Maserung.keine Ahnung, was mich bei dem Bass so anGASt.Harley Benton Enhanced MP-4MN Natural
Harley Benton Enhanced MP-4MN Natural Pro Series, PB-Shape E-Bass, Comfort Body Contour, Korpus: Sumpfesche, Hals: Canadian Hard Rock Ahorn, Halsbefestigung: 6-fach verschraubter, Halsform: modern-c, Griffbrett: Ahorn, Inlays: schwarzer Block, 22...€319,00www.thomann.de
bei mir war 8 das Maximum, inzwischen hab ich auf 6 reduziertDann kommt demnächst Nr. 9.
Glaub mir, war bei mir auch so.
Aktuell überlege ich wie gesagt an Nr. 11...
ich hab mich von meinem Hagström Hollowbody getrennt. War gut, aber nicht soooo gutIch ertapp mich aktuell immer mal wieder bei dem Gedanken, den Akustikbass zu verkaufen, weil ich ihn kaum noch spiele und es die Band, derentwegen ich ihn gekauft hatte, nicht mehr gibt. Aber andererseits: Wer weiß, ob sich nicht doch nochmal eine Band oder ein Projekt ergibt, wo er sich gut macht...
Schöner Ausspruch und trifft auch auf mich zu – aber wie begründet man vor sich selbst die behaltenen Bässe, die richtig gut sind, die man aber trotzdem nie spielt?Die "naja" Bässe habe ich immer recht zügig weiterverdengelt.
sagen wir mal so:Schöner Ausspruch und trifft auch auf mich zu – aber wie begründet man vor sich selbst die behaltenen Bässe, die richtig gut sind, die man aber trotzdem nie spielt?