fmm
Well-Known Member
Ich habe da so eine ungefähre Ahnung.Du weißt es eigentlich sowieso schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe da so eine ungefähre Ahnung.Du weißt es eigentlich sowieso schon.
Das klingt jetzt bestimmt schmalzig, aber ich habe noch nie einen Bass gesehen der so geil aussieht. Leider spiele ich nur Shortscale, sonst würde ich mir den auch kaufen. Dir ganz viel Spaß mit dem Teil!Anhang anzeigen 510524
Hatte zwar kein GAS, aber in der neuen Band bin ich nicht um einen 5 Saiter gekommen. Und so kam was kommen musste, dieser Bass.
Soll voraussichtlich am Samstag bei mir eintreffen.
Genau in der Reihenfolge…vielleicht ein 3. Präzisions Bass, oder mal eine Box mit 15er Schpiekern, oder noch‘n Röhrenamp?
Danke, werd ich bestimmt haben!Das klingt jetzt bestimmt schmalzig, aber ich habe noch nie einen Bass gesehen der so geil aussieht. Leider spiele ich nur Shortscale, sonst würde ich mir den auch kaufen. Dir ganz viel Spaß mit dem Teil!
Mein erster 5er war ein Koreaspector, SSD NS-5. Mach dir keine Sorgen.Hoffe ich, ist schon ne ganz Weile her das ich auf einen 5 Saiter gespielt habe.
Letzten Samstag ein kleines Open Air gespielt auf offenem Anhänger. Dabei hatte ich meinen Eden WT800 und zwei Mesa 15er endlich mal wieder eingesetzt. Dieses Stack bis zur Grenze ausgefahren, hat keinen meiner Bandkollegen gestört. Ein wahnsinns Schub untenrum dass die Hosenbeine flattern - und der Toni hat auch noch Strom gespartDie auch nen gescheiten Bass- Schub abkann...
Kommt jetzt drauf an was mir so als erstes in den Kleinanzeigen auf die Füße fälltGenau in der Reihenfolge…
Ne Doppelfuffzehn mit 15L geht immer. Ich habe eine vom Hans, die wiegt dann auch keine 60kg...Kommt jetzt drauf an was mir so als erstes in den Kleinanzeigen auf die Füße fällt
So, hab meine 89er vom Speicher geholt.Ich steuer mal ein wenig Ahnung bei, aber viel wenig Ahnung würde ja auch helfen:
Ich hab eine Ovation von 1980 oder so und habe nie etwas vergleichbares Neues in den Händen gehabt. Die Medium Bodies klingen für mich auch irgendwie alle nicht so geil wie die großen. Wenn du gebraucht kaufen solltest, achte auf den Zustand der Decke zwischen Steg und unterem Korpusende. Da ist die anfällige Stelle für Risse/Brüche, da das Holz über die Jahre arbeitet, aber der Kunststoff nicht. Da kann eine ganz gute Spannung entstehen, die zu Rissen führen kann.
Ganz ehrlich, was hat solch ein Instrument auf dem Speicher zu suchen, wo man die Umgebungsbedingungen (Temperatur, Feuchte) nicht im Blick hat? Ein wenig Schuld an diesem Ungemach trifft sicher auch den Besitzer. Ähnlich erging es einem Bandkollegen, bei seiner Gitarre sind nach unsachgemäßer Lagerung die Bundstäbchen regelrecht aus dem Hals "herausgewachsen" was sich nur durch eine Neubundierung beheben ließ.hab meine 89er vom Speicher geholt.
Hähä, erinnert mich an den Sound Check meines Basslehrers Litchi Hrdlicka - der hat immer eine Kerze angezündet, vor seine Ampegbox gestellt, einen Ton gespielt und wenn die Kerze aus war stimmte der SoundLetzten Samstag ein kleines Open Air gespielt auf offenem Anhänger. Dabei hatte ich meinen Eden WT800 und zwei Mesa 15er endlich mal wieder eingesetzt. Dieses Stack bis zur Grenze ausgefahren, hat keinen meiner Bandkollegen gestört. Ein wahnsinns Schub untenrum dass die Hosenbeine flattern - und der Toni hat auch noch Strom gespart
Ganz ehrlich, was hat solch ein Instrument auf dem Speicher zu suchen, wo man die Umgebungsbedingungen (Temperatur, Feuchte) nicht im Blick hat? Ein wenig Schuld an diesem Ungemach trifft sicher auch den Besitzer.