Vieleicht ist das aber mein "Glück", sonst wär ich am Samstag schon unterwegs gewesen.......Autschn...das sind ein paar Kilometer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vieleicht ist das aber mein "Glück", sonst wär ich am Samstag schon unterwegs gewesen.......Autschn...das sind ein paar Kilometer...
Möglicherweise nicht im allgemeinen, aber im Besonderen war ich grad eben trotz Sonntag* in meinem angestammten Fahrradladen und hab ein Dartmoor Fully probegefahren, das mich schwerst in Versuchung führt.Da ist die Liefersituation auch nicht besser …
Obwohl, das wäre wohl eher was für den @Prof-A.
as ist ganz normal und eine bekannte Nebenwirkung der Covid-Schutzimpfung.
Wie gut, dass niemand weiß ...
Mach dir nichts draus, das vergeht wieder. Also das kommt wieder. Das GAS meine ich. Das wird wieder. Außer du hast alles was du je wolltest weil du es brauchst, als Profi kann das vorkommen. Dann hast du Ruhe, genieße sie.hach, irgendwie habe ich seit längerem kein Verlangen nach neuem Kram. Kein GAS sozusagen. Kann es sein, dass mit mir etwas nicht stimmt? Bin ich an irgendwas erkrankt bzw woher könnte eine Immunität kommen?
Da ich die momentanen Lieferprobleme schon bei der Bestellung vorhergesehen habe, habe ich (schlau wie ich so bin) auf Bünde und eine 6. Saite verzichtet.
Wenn da nur die Fuge aufgeht, ist das eine Kleinigkeit für einen Gitarrenbauer. Für die Preisverhandlung aber vielleicht interessant.Wenn du gebraucht kaufen solltest, achte auf den Zustand der Decke zwischen Steg und unterem Korpusende. Da ist die anfällige Stelle für Risse/Brüche, da das Holz über die Jahre arbeitet, aber der Kunststoff nicht. Da kann eine ganz gute Spannung entstehen, die zu Rissen führen kann.
2 x 8" + 1 x 12" könnte klappen2 x 10" + 1 x 15" in einer Box, Größe 62x62x41
DAS ist sicher nur ne Preisfrage.Ich hätte GAS nach einer 2 x 10" + 1 x 15" in einer Box, Größe 62x62x41 und 15Kg und das alles in Fender Optik.
Leider gibt es das nicht, bzw. wird physikalisch nicht möglich sein.