Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, und wo sind sie denn?Ich kenne die klanglichen Unterschiede zwischen beiden Amps (GloKla-Eich)
Entschuldige, wollte nicht die Diskussion zuspammen ... war nur klar, dass ich mir für das 12-Saiter-GAS von @fmm ein "Ach-du-Schreck-Smiley" abhole.Warum zitierst du dich selbst?
Ja, der Klang einer 12-Saitigen ist einfach schön. Was meinst Du mit Einsatzzweck? Ich würde vielleicht hin und wieder ein Stück mit der Gitarre begleiten, das würde den Sound eines Trios mit Klavier, Bass und Schlagzeug auflockern.[...] da ich den Sound mag.
Kapiert. Und von Spam kann bei bassic ja wohl keine Rede sein.Entschuldige, wollte nicht die Diskussion zuspammen ... war nur klar, dass ich mir für das 12-Saiter-GAS von @fmm ein "Ach-du-Schreck-Smiley" abhole.
Also, wenn Du dir einen 12-saitigen Bass kaufen würdest, dann wäre ich beeindruckt.Entschuldige, wollte nicht die Diskussion zuspammen ... war nur klar, dass ich mir für das 12-Saiter-GAS von @fmm ein "Ach-du-Schreck-Smiley" abhole.
Ja, der Klang einer 12-Saitigen ist einfach schön. Was meinst Du mit Einsatzzweck? Ich würde vielleicht hin und wieder ein Stück mit der Gitarre begleiten, das würde den Sound eines Trios mit Klavier, Bass und Schlagzeug auflockern.
Autschn...das sind ein paar Kilometer...@StonerGreg 410 Km bis an den süd östlichen Rand von Bottrop....
Hin und zurück sind das dann gern mal über 9Std Fahrt.