Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Gewährleistung und hat nichts mit Garantie zu tun. Es gibt auch keine gesetzliche Garantie.Mal mindestens die 2 gesetzlichen Jahre.
Ich kann da auch keinen deutschen Text zu finden.
Dann schreib halt gleich, dass Du einen deutschen Text suchst. Dass Du “auch keinen deutschen Text“ gefunden hast, sagt nicht, dass alle anderen Sprachen ausgeschlossen sind, oder wozu soll das Wort “auch“ dienen?mensch zeppo jetzt du auch noch. ...
Die Frage von JetSetRadio war mindestens so konkret wie die deine-Ist dein Amp kaputt?? und wie äussert sich das>>Brummts, kratzts, schweigts???Meine Frage war und ist durchaus sehr konkret. "Welche Garantieleistungen bietet Fender auf seine Rumble-Amps?"
Danke Zeppo.Fender gibt zwei Jahre Garantie, aber nur für den Erstkäufer. Weltweit, bei Bedarf soll man sich an einen authorisierten Importeur wenden.
Alles gut, kein Problem. Ich wollte nur klarstellen, dass Dein erstes Posting nicht ganz eindeutig war.Danke Zeppo.
auf das Lametta hätte ich gerne verzichtet. Dachte auch du erkennst meinen "mensch Zeppo ..." als Scherz. #mimimi