Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der. Es heißt der Kombo. Die Kombo ist eine Band.
Der liegt ja konstant bei 350€
Eben, für 350 hätte ich längst einen eingetütet, sehr wertstabil die Dinger.350 find ich auch einen guten preis. Eigentlich gehen die doch immer falls nicht völlig zerscheppert für ca. 500 weg.
Nö. Ich hatte meinen MB 150 III S für 310€ in Top Zustand gekauft und ihn 1/2 Jahr später für 350€ weiterverkauft. Die MB 150 E sind evt. etwas teurer weil sie mehr Gismos haben. Aber mehr als 400€ werden die wohl kaum kosten.350 find ich auch einen guten preis. Eigentlich gehen die doch immer falls nicht völlig zerscheppert für ca. 500 weg.
Hab Dir Details in einer Unterhaltung zukomen lassen.Jau, das mach' mal, daran bin ich auch sehr interessiert!
Nö. Ich hatte meinen MB 150 III S für 310€ in Top Zustand gekauft und ihn 1/2 Jahr später für 350€ weiterverkauft.
Warum ein Geheimnis daraus machen, welches nur auf Anfrage mitgeteilt wird?Wen's auch interessiert (woran mein 1001RB erkrankt war, siehe meinen Beitrag oben dazu), bitte einfach kurz "unterhaltend" anfragen.
Wen's auch interessiert (woran mein 1001RB erkrankt war, siehe meinen Beitrag oben dazu), bitte einfach kurz "unterhaltend" anfragen.
Wen's auch interessiert (woran mein 1001RB erkrankt war, siehe meinen Beitrag oben dazu), bitte einfach kurz "unterhaltend" anfragen.
Jau, das mach' mal, daran bin ich auch sehr interessiert!
Weil ich dazu vom "Autor" keine Freigabe habe. So einfach. Mit obigen Membern habe ich eine entspr. Unterhaltung aufgesetzt.Warum ein Geheimnis daraus machen, welches nur auf Anfrage mitgeteilt wird?
Wir sind hier im GK Thread wo es für jeden sichtbar stehen sollte, dafür ist der Thread ja schließlich gedacht
Yep, der Boost-Regler ist auch nach meiner Ansicht DAS Feature am GK. Ich hatte in meinen Akustikcombos - falls ich den GK mit auf der Bühne hatte, was aber nicht so oft war - den Boost für den Akustikbass so auf ca. 10 - 11 Uhr, damit der Aku nicht so piezomäßig klingt sondern schön angeschmutzt. Wenn ich mit anderen Amps auf der Bühne bin, müssen dann eben Pedale für das "Organische" im Sound sorgen. Früher ein EBS-Valvedrive + EBS-Multicomp, aktuell ein Zoom MS 60B. Der Vorteile der Pedale: Die gehen auch mit über die PA. Der Boost beim GK leider nicht, sofern man nicht mit Mikro abnimmt.Das bedeutet, das drei Pedale auf jeden Fall gehen dürfen - gut für die Boxenkasse.
Boxenkasse braucht Geld, weil die 212er mit 4Ohm könnte bei größeren Bühnenlautstärken durchaus unter dem Top leiden. Bei Boost 1Uhr, Vol/Woofer 10Uhr geht aber echt schon tierisch was ab im Proberaum...