Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zwar sicher richtig, aber wenn jemand Neues hier fragt, bin ich lieber vorsichtig.... ist verständlich, verteufelt jedoch ohne den an anderer Stelle genannten Hinweis, zu Unrecht die gesammte Serie
okay Danke!Die Revisionsnummer findest Du nur über die Platinen-Nummer heraus (Anfrage mit Platinen-Nummer an Jason Finley [jason@gallien.com]), nicht über die Seriennummer.
Willst du echt mit einem Feuerzeug in deinem Amp rumkokeln?...mit nem Feuerzeug ausprobieren...
Der Sensor liegt zumindest beim 700RB unter dem Kühlkörper neben den Leistungstransistoren. Bei meinem ehemaligen 700RB-II ging der Lüfter ohne zu spielen nach einer halben Stunde immer mal kurz (20-30Sek) an.
Nope auch dort ist der Sensor unter dem Kühlkörper.Hier mal das Innenleben meines 400RB-III
Kann mir jemand sagen wo genau der Sensor ist?
Ist es etwa die Kupferspule neben dem fetten schwarzen Elko?
Ich könnte also theoretisch an der Stelle des Kühlkörper, unter dem Bodenblech von aussen, mal den Feuerzeug Test machen und schauen ob der Lüfter anspringtNope auch dort ist der Sensor unter dem Kühlkörper.
okay, dann stell ich ihn halt auf die HerdplatteMach´s nicht. Das rußt doch nur. =)
oder 2 Minuten mit nem BunsenbrennerHeißluftgebläse !!
Wieso lässt du ihn nicht einfach eine halbe/dreiviertel Stunde angeschaltet mit Box stehen und guckst ob er angeht?okay, dann stell ich ihn halt auf die Herdplatte