Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist also (noch) nicht Deine? Ich drück' Dir die Daumen. Könnte auch was für mich seinHoffentlich wird die SBX meins
Schade um die 2x12er,
Seit heute alles wieder gut, Speaker wieder gesund.Sch...ade!
Deine zwei 12er, stimmts?![]()
Was hat man eigentlich vom RB 700 Mk I zu halten?
Worauf muss man achten?
Das ist richtig, das hängt mit den RoHS-Richtlinien zusammen; genauer: mit der Umstellung auf bleifreies Lötzinn. Das erste Lötzinn, was man damals verwendet hatte, war nicht wirklich hitzeresistent. Deshalb hat Bob Gallien recht schnell die nächste Version nachgeschoben.Als ich vor einiger Zeit mal einen ins Auge gefasst hatte und recherchierte, fand ich häufig den Hinweis, dass die Probleme mit der Wärmeentwicklung hatten und entsprechend schnell kaputt gingen.
Umstellung auf bleifreies
Muss ich mir jetzt Sorgen um meinen IIer machen?Allerdings: wenn die Geräte nie wirklich heiß geworden sind, funktionieren die noch genau so gut wie am ersten Tag.
Handauflegen
Handauflegen ist gut, war gestern ne Sendung im TV, das heilt![]()
Das hatte ich irgendwie im Hinterkopf, das der Mk I dieses Problem hat.Nein, nein, der II-er ist safe - der war die Reaktion auf die Probleme. Mir ist nicht bekannt, dass es da nennenwerte Ausfälle gab.
Übrigens: das Bier war sehr (!) lecker; das soll ich auch von den Mitprobanden (Vattern und Neffe) ausrichten.![]()
Servus,
ich bin ja großer Fan meines 800rb..., aber immer noch auf der Suche nach meiner Traumbox für mein b/d-Duo. Eigentlich gibt es die ja schon: eine 2x15er Mesa Boogie. Schwer ranzukommen.
Jetzt bin ich über die GK 1x15er gestolpert:
Gallien Krueger 115RBH
Leider hatten wir nie das Vergnügen.
Wie ist die so einzuschätzen:
eher brav und zurückhaltend oder schnell und böse?
Gute Kombi. Genau die habe ich auch, und das ist einfach nur fett! Der 700RB-II ist schon mächtig, keine Frage. Überdimensioniert ist er allerdings nicht, nach meiner bescheidenen Meinung jedenfalls. Ich habe den Amp jetzt seit ungefähr einem Jahr, und er macht mir nach wie Spaß, ohne Abstriche. So lange war ich noch nie GAS-freiEhrlich gesagt liebäugel ich mit dem 212NEO + dem 700RB-II