.
und noch n fazit: ich brauch wieder einen eigenen amp!!!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Ich würde mein mühsam zusammengesuchtes Board(hab ich im Flohmarkt gesehen) nicht verramschen auch wenn ich grade mal der Meinung wäre (ändert sich ja hin und wieder auch mal...bei anderen dann recht häufig, nech
), dass ich es aktuell nicht brauche. So ein 400RBIV ist doch recht schnell zusammengespart.
Ich würde erstmal warten ob der Carvin noch zu retten ist, ansonsten deinen lieben Sohn bitten, ob er dir den 400er nicht leihen mag, bis du einen neuen zusammen hast. Immer alles rauskloppen (vor allem Sachen die sich bewährt haben) nur um schnell was neues zu haben bringt es doch nicht wirklich...just my 2 cents.
Ich bin im übrigen auch kein Markbass fan, aber ich finde da bekommt man trotzdem brauchbare Töne raus. Ich kenne allerdings nur den LMII und den FI.
Und jetzt nochmal an die 400RBI,II user hier
Ich würde meinen gerne mal durchchecken lassen und bräuchte ne gute Adresse im Raum Bielefeld. Würde den Amp auch weiter verschicken, denn sowas
würde ich auch gerne mal machen lassen, außerdem gabs letztens bei der Probe ne kurze Zicke, als ich den DBBM mit ziemlich krasser Zerre und aktiviertem lowpassfilter durchgejagt habe
dachte erst, es läge an der Box...der Amp hat dann nur noch verzerrt und zeitweise kam garnix raus. Box Nach ca 5-10 Minuten hatte er sich erholt und alles ging wieder völlig normal, an der Box war alles normal, keine Membran durch oder so...
Ich mag den Amp sehr und würde nur ungerne riskieren, dass er sich verabschiedet. Er bringt wirklich den besten Sound bis dato, auch wenn der 700er toll ist. Der 400 rotzt einfach so geil
. Leider weiß ich nicht, wer sowas grundsätzlich macht/machen kann.