Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin.
Ich gehe ja schon länger mit der Anschaffung eines Kühlschranks schwanger...
...könnte mal jemand was zur GK NEO 810 sagen? Womöglich sogar im Zusammenspiel mit einem alten 800 RB?
Ja, sehe ich so. Aber nicht, weil die Boxen schlecht sind. Für mich stimmt da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, im Gegensatz zu den Amps. Und deshalb kann zumindest ich Dir da nix zu sagen.Im Gegensatz zu den Amps scheinen die Boxen eher nicht so belkiebt zu sein, richtig?
dass die RBHs noch mal eine ganz andere Hausnummer sind, wenn ich mich richtig erinnere.
.
800W an 8Ohm für 949€ bei 45kg sind echt Werte...aber wenn der klingt wäre das eine "Endlösung", oder?klingen abartig geil.....sind viel zu schwer und zu teuer
Was ich damit sagen will ist das mir Produkte von GK immer näher rücken. Der 400er mit ner einfachen GK-Box klingt mir zu knallig, aber ein besserer Ashdown oder Ampeg könnte über eine gute GK-Box schon richtig gut kommen. Das Cab aus'm Proberaum hat eine schöne (räumliche) Tiefe, ich mag sowas.
Konkreter wäre da die Frage, welche Serie ihr für o.g. Stilrichtung empfehlen würdet - shyce auf pryce, geht eh nur gebraucht!
Naja, um einen uralten 400RB, den ich mal gespielt hatte. Es ging beim Konzert Schlag auf Schlag, ich konnte mich mit dem Amp gar nicht auseinandersetzen .um welchen 400ter geht es?
Ooooh, das klingt nach einer Box, die ich richtig gut finden könnte. Aber welcher Laden in diesem Weltdorf Hamburg hier hat Zeugs von GK rumstehen? Kenne keinen...Moment...keiner...sieht schlecht aus...nich ma MuPro...ächz...Mr.T. hat da wohl echt den Daumen drauf ... .Die 410RBH ist eine Klasse für sich, da können Angaben von Kilos und Watts verglichen werden, aber das hat keine reale Aussage. Die 410RBH ist ein Ungeheuer, neben dem kommt der Ampeg 810SVT als ein lächerlicher Kinderspielzeug aus, die RBH drückt mehr als meine SBX810.
Die unglaubliche Rauheit, der Druck, die Tiefen, ich habe noch keinen anderen Box gehört der das nachmachen kann. Ok ich kenne die FMC Boxen nicht, aber ich denke, die kommen auch nicht nach
Also, die Tatsache, dass der T. den GK Vertrieb für Deutschland (Europa?) hat, heißt noch lange nicht, dass es den Kram nur dort gibt ... wir hier inner Domstadt haben einen kleinen Laden, der die Dinger führtAber welcher Laden in diesem Weltdorf Hamburg hier hat Zeugs von GK rumstehen? Kenne keinen...Moment...keiner...sieht schlecht aus...nich ma MuPro...ächz...Mr.T. hat da wohl echt den Daumen drauf ... .