Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir spielen meistens kleine Gigs in Kneipen ohne weitere Band, da hat man auch fast immer nur ne Gesangs PA, das wars dann. beim nächsten Gig wird es evtl ne 4x10+2x15 Kombi, die gestellt wird - könnte laut werden.is schon richtig, aber erfahrungsgemäß (war jedenfalls bei mir immer so) schleppt man eh keine Box mit zum Auftritt. In dem Fall würd ich eh die kleine SAD nehmen. So ein Fusiosfass geht dann schon noch mit
Nach der Bemerkung hätte ich mir aber sofort Schrottys Klappspaten ausgeliehenGitarrist: "Du hast nen Schatten, typisch Bassist"
Soll ich dir nochmal den Mund wässrig machen? War am Samstag bei Startmusic, und da stand er noch, der Fusion 550 - kannste also noch kaufen, so für unter 1000€, also für 999, um genau zu sein.Der 550er wiegt 12 Kilo,
Nach der Bemerkung hätte ich mir aber sofort Schrottys Klappspaten ausgeliehen
Ich wäre am Samstag fast schwach geworden...Zum Fusion 550: Ich kaufe den schon noch.
Ich wäre am Samstag fast schwach geworden...
Mein Gitarrist erfüllt bis auf das totale verklatscht sein kaum Gitarristenklischees.
ach ja, weiß jemand, welche frequenz(en) genau der hi boost beeinflusst?