Scheisse .Ja.....genau der und der läuft hervorragend gut
Nee Quatsch alles gut! Ich hatte ja schon mal einen 400 RB I. Großartig aber für doe Band mir etwas zu leise. 800er wäre perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheisse .Ja.....genau der und der läuft hervorragend gut
der 800er kam zu mir, weil ich in diesem Strang mein Interesse an dem Amp bekundet habe.Scheisse .
Nee Quatsch alles gut! Ich hatte ja schon mal einen 400 RB I. Großartig aber für doe Band mir etwas zu leise. 800er wäre perfekt.
Mein Reden. Kann ich bestens nachvollziehen.Es sind einfach die Digi Endstufen, die den Sound versauen.
Hä !?... normal ?... bissu bekloppt, oder wat !?... viel zu lautIch spiele normal über den GK 700 rb-2 oder 1001 rb-2 .
nein...ich biete solchen Dingern gerne eine gepflegte Heimat an!Hä !?... normal ?... bissu bekloppt, oder wat !?... viel zu laut
die Dingers... machen alle Boxen kaputt... Alter... hau wech
den Scheiss.
ich frage mich immernoch, wie das sein konnte. Meiner (MKII) hat alle Digiamps mit angeblichen 300-800 Watt zerstört was Lautstärke und Leistung angeht. Das ist wirklich kein Rumgeprolle sondern fact.Was aber auch klar ist: die alten GKs müssen am besten an 4Ohm laufen, damit die voll durchschlagen können.Großartig aber für doe Band mir etwas zu leise
Ich kenne ja deinen MK II und der ist deutlich! lauter aber auch klarer im Sound.ich frage mich immernoch, wie das sein konnte. Meiner (MKII) hat alle Digiamps mit angeblichen 300-800 Watt zerstört was Lautstärke und Leistung angeht. Das ist wirklich kein Rumgeprolle sondern fact.Was aber auch klar ist: die alten GKs müssen am besten an 4Ohm laufen, damit die voll durchschlagen können.
Wenn man einen 2001RB hat kein Wunder. Ich hatte auch mal überlegt mir einen zu holen, hab mich aber dazu entschlossen Gewaltphantasien weiterhin mit dem zocken von Videogames auszuleben.und ja man sieht die digi kiste steht hinten am boden und staubt..
Ja stimmt. Arnos alter GK war auch echt "wolliger" als die MK2 Teile. Meiner hat diesen "voll auf die Fresse" Sound.lauter aber auch klarer im Sound.
Der MK I den ich hatte, klang etwas weicher, "oldschooliger" weniger Aggro.
Ich kenne ja deinen MK II und der ist deutlich! lauter aber auch klarer im Sound.
Der MK I den ich hatte, klang etwas weicher, "oldschooliger" weniger Aggro. Und ich hatte den an einer 4 Ohm Box laufen und war ganz klar leiser als ein Markbass LM II.dd II
Jupp. gegen das weichere habe ich ja nix, nur lauter hätte er sein können.Ja stimmt. Arnos alter GK war auch echt "wolliger" als die MK2 Teile. Meiner hat diesen "voll auf die Fresse" Sound.
Ketzer... aber egal... die Dinger sind eh Moppelkotze.
Ich schon.. gegen das weichere habe ich ja nix
Ketzer... aber egal... die Dinger sind eh Moppelkotze.
Genau alles Kacke hier...Drecksladen...fick...Scheiße mit der Scheiße hier.
SpalterIch schon.
Hast du "hier" gesagt ?.... Das geht ja wohl mal garnicht, oder soll ich ganz doll und so und... du weisst was ich meine.Genau alles Kacke hier...Drecksladen...fick...Scheiße mit der Scheiße hier.
ageh...den hab ich damals (vor 3-4jahren) für 600 geschossen....hab reinigen müssen...ja der 4/5saiter knopf hängt manchmal (wer braucht den überhaupt?)Wenn man einen 2001RB hat kein Wunder. Ich hatte auch mal überlegt mir einen zu holen, hab mich aber dazu entschlossen Gewaltphantasien weiterhin mit dem zocken von Videogames auszuleben.
Jetzt mal Hand aufs Herz. Wie laut kann der wenn man will?also 2001er kann ich empfehlen!!!!