tonedeaf
Primzahlenliebhaber
ich glaub ich muss mir auch solch einen holen! wegen dem GAS warads
falls der 2001er macken macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mh, habe hier noch einen 400RB IV stehen. Ob ich den abgeben kann??? Hab ja auch noch den Fusion 550...ich glaub ich muss mir auch solch einen holen! wegen dem GAS warads
ohe muss mein Bankkonto befragen...Mh, habe hier noch einen 400RB IV stehen. Ob ich den abgeben kann??? Hab ja auch noch den Fusion 550...
und ich habe ja noch die schicke 15/8 Basstown von @Zomok , die super zu der 112M FMC passt .Ich finde, dass der 400 IV der Amp ist, der am stärksten unterschätzt wird, sofern man ihn nicht selbst in den Fingern hatte.
Muddys 2 - 112er FMC reichen locker. Auf den Bericht, nach dem Testen, bin ich wirklich gespannt!
das sind aber 4 Ohm?2 - 112er FMC reichen locker.
Doch doch, 4 Ohm.das sind aber 4 Ohm?
@Mudskipper wollte gerne 8 Ohm?
Uff... an 8 Ohm bliebe ja nicht mehr soo viel übrigDoch doch, 4 Ohm.
na, mal gucken, die letzte RB Reihe war auch noch sehr konservativ mit Leistungsangaben.Uff... an 8 Ohm bliebe ja nicht mehr soo viel übrig
Der 400 IV war bei mir an der GK 115 Neo III - alleine - jedenfalls laut genug.na, mal gucken, die letzte RB Reihe war auch noch sehr konservativ mit Leistungsangaben.
Ich gigge aber eh immer mit zwei Boxen außer es ist wirklich leise.
Wenn ich überlege, ich bin ewig mit 150 Watt vom Peavey MK III und TNT150 ausgekommen - und habe mich dann gewundert das ein 300 Watt Hughes&Kettner leiser ist .Der 400 IV war bei mir an der GK 115 Neo III - alleine - jedenfalls laut genug.
Ich habe da nichts vermisst. Das war ein schöner Rock Sound....
Da ist mir noch was eingefallen... schon eine Weile her, dass in der kleinen Bucht jemandÜbrigens, die GK Neo ist schon klasse kann aber trotzdem der 2x12 Tecamp nicht das Wasser reichen.
die 212XL ist schon eine speziell gute Box.Übrigens, die GK Neo ist schon klasse kann aber trotzdem der 2x12 Tecamp nicht das Wasser reichen.
stümmt... und die Neo 212-II eine klasse gute Box.die 212XL ist schon eine speziell gute Box.
...mit einem sehr gut klingenden onboard Chorus! Der 200RCB ist ja quasi die Head-only Version des dann doch recht bekannten und auch noch heute bei Kontrabassern recht beliebten 200MB-Combos.GK 200 RCB - ein völlig vergessener Bass Amp der 80er.
Der ist aber mal richtig gut! Gerade in Verbindung mit meinem fretless Jazz Bass...mit einem sehr gut klingenden onboard Chorus!
So kann man das sehen, stimmt!Der 200RCB ist ja quasi die Head-only Version des dann doch recht bekannten und auch noch heute bei Kontrabassern recht beliebten 200MB-Combos.
Hatte der nicht die 100 Watt nur an 8 Ohm only?!Der 200RB ist das Vorgängermodell der dann sehr bekannten 800RB und 400RB Reihe.
Der 1200SEB war einer der ersten Amps mit Class-D Endstufe, als diese noch nicht sooo verbreitet waren. Leider waren die Amps recht Fehler-anfällig und die Produktion wurde recht schnell eingestellt.
Es stimmt, die 200RCB sind deutlich seltener anzutreffen.Hatte der nicht die 100 Watt nur an 8 Ohm only?!
Wurde der 200 RB hier in Europa überhaupt regulär angeboten?
Der 80er/90er Jahre Bassist von Bryan Adams Dave Taylor hatte bis Anfang 90er drei davon mit auf den großen Bühnen. Wenn ich mich recht entsinne zwei an je eine 410 Box und den dritten als Spare.Der 200RB ist das Vorgängermodell der da