Jetzt mal Hand aufs Herz. Wie laut kann der wenn man will?
um ehrlich zu sein....zu leise!
...vielleicht ist meiner hin...
aber master auf 3h und boost irgendwo bei 11...ja gain ist bei 2komma....und das bei den minus -10?15?db eingang...
wenn ich in proberaum gehe und den aufdreh...denke ich mir....welch ein wahnsinniger hat den so aufgedreht?
aber dann wenn der gitter seinen marshall 412er aufdreht...ok...klar könnte ich noch lauer...und dann der binäre drummer der seine sticks nun dünner kauft ...dafür einen satz alle zwei proben braucht...hmm?
also mein acoustig image kanns auch...ja...aber nicht so...und da gain sehr weit unten ist....geht noch mehr! vieeeeeeeeeeeeeeel mehr....
und wenn ich mich auf live erinner...wo ich noch, entweder den ampeg svt2??wasauchimmer?? bzw den acoustic image, gespielt habe...
hat der ali (-machmahall) eh immer gesagt viel zuuuu laut....(aber he das war nicht mal die hälfte vom proberaum)....
und wenn man bei den bassreflexröhren feuerzeuge auspusten kann...und überall die kartone sich bewegen...bzw der hut am kopp...ja so sollls!
fazit...den 2001er braucht kein mensch!! (hab selber überlegt downzugraden, gab ja paar gute anbote rb400 I zb...)
aber es ist einfach gut ihn zu haben...und ich will ihn nicht missen!