Realdeal
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 4.771
- Bassix
- Ă144.860
Der DHL Fahrer hatte erst "singen und klatschen" in der Schule, Lesen kommt in der zweiten Klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der DHL Fahrer hatte erst "singen und klatschen" in der Schule, Lesen kommt in der zweiten Klasse
Und? Schon getestet?Nun isser da......
Wenn die Höhen auf 12 Uhr stehen und der High Boost dazu kommt, denn, ja denn viel Blut aus Ohren, Mund und Nase,Die Klangregelung ist tendenziell zahm und der high Boost Filter ist eher etwas fĂŒr
Oldschool Boxen, ohne Hochtöner Ansonsten lÀuft Blut aus dem Ohr
Wenn die Höhen auf 12 Uhr stehen und der High Boost dazu kommt, denn, ja denn viel Blut aus Ohren, Mund und Nase,
ABER...
Wenn dem an ist und die Höhen raus geregelt werden, denn, ja denn ist das recht wohltönend, da der High Boost eher
die PrÀsenzen als die Höhen bedient... sprich einen anderen, wenn auch nur schaltbaren Frequenzbereich als das Poti
fĂŒr das Höhenband regelt.
Probier mal High Boost mit runter geregelten Höhen und evtl. auch noch die Badewanne dazu... das passt denn wieder.
Wie so oft Geschmackssache...
Ich spiele einen alten 400er an einer FMC 212er mit 4 Ohm...Nicht reprÀsentative Mini Umfrage unter Fachpublikum:
Aktuell betreibe ich im Proberaum mit meinem RB 700 eine Àltere FMC 153 neo zusammen mit einer 2x10 (ohne Horn, kein neo) von FMC. GefÀllt mir tendenziell gut, konnte allerdings (klar Covid) noch nie mit der Kombination proben (alte MÀnner spielen Punkrock, zwei Gitarren).
Jetzt könnte ich stattdessen eine 2x12 SAD mit 4 Ohm bekommen. Sollte ja locker reichen? Ich mag Mitten, also go for it?
Gewicht ist bei beiden Varianten eigentlich nicht das Problem, und die 210er steht mittlerweile auch nur noch im Proberaum und wird nicht mehr bewegt (wie anfangs geplant).
Ich fĂŒhle mich wie meine Frau im Schuhladen, Schubs mich mal jemand in die richtige Richtung!
Schöne GrĂŒĂe
Pascal
Das ist ne echt geile Box. Momentan spielt n Kumpel ĂŒber die. Ich hatte vorrangig meinen damaligen 400RB II an dieser, stellenweise auch den LH von Hartke. Die macht(e) schon ordentlich Dampf in den Gassen...Ich hatte eine Basstown 212/4 Ohm
Die ist auch cool und auf Grund der Erfahrungen mit der Box bin ich ja auch dann doch wieder auf zwei 112er dann von Hans gekommen, die weiter entwickelt und pegelfester sind...und dadurch super zu der 15/8 Basstown von dir passen. Wasn FönDas ist ne echt geile Box. Momentan spielt n Kumpel ĂŒber die. Ich hatte vorrangig meinen damaligen 400RB II an dieser, stellenweise auch den LH von Hartke. Die macht(e) schon ordentlich Dampf in den Gassen...