LovinRomance
Well-Known Member
Nee, lass mal. Das bleibt dein (oder unser?) Geheimnis
(Hab nüschd gesagt )
(Hab nüschd gesagt )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neinneinnein....Dann sollte ich wohl zügig ein Foto von meinen 3 Jazzbässen nachreichen?!
Würde ich sooo nicht unterschreiben - was den zweiten Halbsatz betrifft ....neinneinnein....
ein GK macht, und vorallem BRAUCHT Druck, das kann ein "normaler" Jazzbass nicht liefern!
außer bei den Bässen...zumindest deinem Avatar nach
Aber sehr gute Entscheidung auf Arno zu hörchen
Meinen? (siehe Avatar)Wobei Nymi ja auch mal Ray gespielt hat, einen roten 2Bänder.
GK 2001rb.
Das einzige was für mich noch ein wenig Fragwürdig ist, ist der overdrive channel...
Der ist ein wenig seehr dumpf, trotz aufgedrehtem Edge
Okay... hat dieses Monster dein membername irgendwie beeinflusst?
Schwierig. Hab ich auch einmal mit herumprobiert (bei GAK in Brighton) und da keinen wirklich tollen Ton herausbekommen. Fand ich schade, zumal ich 2 kanälige Amps super finde.
Bin gespannt wie dann der Musikding-Tubedriver sich noch verhält...
Gibt's diesbezüglich schon etwas zu berichten?
Zum Giggen ist das gute Stück mir doch etwas zu alt...klingt er doch einfach nur fantastisch und es kommt bisher nichts an diesen Amp heran.
Das würde ich von mir auch behaupten. Ich vergesse nie den Tag, an dem ein MB 150 hier ankam und ich dachte" das ist DER Sound...die Suche ist vorbei". Der 400RB hat dann noch einen draufgesetzt, der 700er war super und mit dem Fusion muss man sich ein wenig beschäftigen. Nur die grössten Digis stinken leider ab...mal sehen, was der 200 kann. Soll ja aber auch keinen " richtigen Amp" ersetzen.bin halt ein braver Schüler Nymis
Ist mein Übe-Rig - ein MB 200 an einer FMC 112 CL ... der kleinste GK-Amp wird ja gerne daheim verwendet, weil er ohne Lüfter auskommt ... in einer Bandprobe hatte ich ihn nie dabei, deshalb kann ich dazu nichts sagen ... weil mir die MB-Modelle (im Gegensatz zu der RB-Serie) doch ein bisschen klirrend vorkommen, habe ich seit einiger Zeit einen Growling-Krizzly davor gehängt - tolle Kombination!... Hat jemand Erfahrungen mit dem MB200 an 8 Ohm?
Für zu Hause und Kleinstkram sollte der wirklich reichen. Mein Nano Mark macht an der echt leisen Heim-1×10/8Ohm schon tüchtig Alarm..mal sehen, was der 200 kann. Soll ja aber auch keinen " richtigen Amp" ersetzen.
und bloß keine Gallier abgeben!!!
Hallo LovinRomance,Wobei ich den RB400 MK II irgendwann auch gerne mal besäße, na und den Fusion 550 auch *snief*
Wupp. Ein bisschen Geduld. Ich hab meinen für 550,00 () bekommen und werd den auch nicht hergeben.Hallo LovinRomance,
sicher setzt es etwas finanzielle Mittel voraus, aber in diversen Kleinanzeigen (unter anderem Ibäh), tummeln sich schon seit geraumer Zeit relativ günstige Angebote zum Fusion 550. Vielleicht ist das ja was für dich.
Grüße!