Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich den RB400 MK II irgendwann auch gerne mal besäße, na und den Fusion 550 auch *
Ja, der Fusion 550 wäre wirklich interessant
Ich bin mal gespannt wann die Neuen Fusion endlich rauskommen.
Ich auch..abgeliefert hat GK seit dem Fusion 550 nichts mehr wirklich Brauchbares, der Plex war ja wohl mehr oder weniger ein Reinfall.
GK ist traditionell langsam was neue Modelle angeht - sprich lange Modellzyklen.Ich auch..abgeliefert hat GK seit dem Fusion 550 nichts mehr wirklich Brauchbares, der Plex war ja wohl mehr oder weniger ein Reinfall.
Diese Motorpotis haben eine wichtige Eigenschaft - man muss sie nicht benutzen!ein Fusion ohne die Motorpotis wäre mein Vorschlag...die haben mich davon abgehalten, das Teil zu kaufen.
ich finde ja langsam und nicht jedes Jahr ein neues Teil schon gut, aber an Class D müssen sie mal langsam ran an die nächste Generation.
Diese Motorpotis haben eine wichtige Eigenschaft - man muss sie nicht benutzen!
Jazzbass, einmal für den Warwick. Das heisst, ich dengle da einmal auf den Umschalter, je nachdem, welchen Bass ich an dem Abend vor dem Bauch habe, den Rest besorgt das Pedalboard. Das Machen die Motorpoties seit Jahren klaglos mit. Ich find es sehr praktisch.
Wo hast du den was über den neuen Amp gelesen, Noble? Ich find mal wieder nix..Bin aber auch sehr gespannt auf den neuen Fusion.
.
Ah. Danke.Bei Talkbass schreiben sie darüber: https://www.talkbass.com/threads/new-gk-fusion-1200.1325327/
Hab ich mir auch gerade gedacht.Ich glaube, ich decke mich mal mit allen möglichen Gallien-Klassikern ein; das wird ja echt nicht besser.
Ich glaube, ich decke mich mal mit allen möglichen Gallien-Klassikern ein
Oh ein Oxymoron!
ditoich finde ja langsam und nicht jedes Jahr ein neues Teil schon gut
Natürlich nicht!das wird ja echt nicht besser.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es fehlt einfach eine ordentliche Digi-Endstufe im Gallien-Sortiment, dann würde auch ich sofort auf die kleinen umsteigen. Ich warte einfach noch ein paar Jahre auf den einen, der mich überzeugt. Dann komme ich auch in den Genuss eines leichten Gig-Equipments. Das wird toll!Ich glaube, ich decke mich mal mit allen möglichen Gallien-Klassikern ein; das wird ja echt nicht besser.
.....bis auf das kleine Problem dass boxen nicht mehr viel leichter werden könnenDie Hoffnung stirbt zuletzt. Es fehlt einfach eine ordentliche Digi-Endstufe im Gallien-Sortiment, dann würde auch ich sofort auf die kleinen umsteigen. Ich warte einfach noch ein paar Jahre auf den einen, der mich überzeugt. Dann komme ich auch in den Genuss eines leichten Gig-Equipments. Das wird toll!
Reicht ja, wenn man nur noch eine schwere Sache schleppen muss........bis auf das kleine Problem dass boxen nicht mehr viel leichter werden können
Aber wozu gibt's drummer....