Andreas_SH
Groove Agent
Gibts bei Euch schon um 16 Uhr hochprozentiges ??
Oder ist es die Hitze ?
Oder ist es die Hitze ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub es war ein MN3007Was verwendeten die denn da für einen Chip? TDA1022?
Liegt am Chrorus bzw dem dort verwendete Chip, welcher seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten abgegekündigt ist.
edit:typo
Den Chip gibt es nicht mehr neu zu kaufen... seit Jahren. Er ist das wichtigste Teil im Chorus. Dieser IC ist quasi in allen analogen 80er Chorus-Pedalen verwendet worden und dementsprechend bis heute sehr beliebt.Stehe aufm Schlauch..was genau liegt an dem Chorus? Das es das Modell nicht mehr gibt? Weil der in der Entwicklung ist?
Die Patente dafür sollten bereits ausgelaufen sein. Behringer hat in der Tat - ich glaube - die alten Belichtungsmasken eines änlichen Chips (BBD) gekauft um weiterhin diese Chips in ihren Produkten verwenden zu können. Das ganze läuft unter der Firma Cool-Audio, die alle möglichen alten Audio-Chips wieder aufleben lässt. So etwas ist aber sehr teuer und lohnt sich auch nur, wenn man so viel Geräte wie Behringer umsetzt.Thx...das macht Sinn. Geht da um Patente? Sollte doch noch so ein riesiges Problem sein so einen Chip herszustellen, oder?
...und verdammt jetzt bereuhe ich, dass ich Anfnag 2014 meinen MB150 mit Chrous drinne verkauft habe
MB150E. Da dürften einfach nicht mehr besonders viele Einheiten verkauft worden sein, sodass sich das ganze nicht mehr gelohnt hat.
Hallo LovinRomance,
sicher setzt es etwas finanzielle Mittel voraus, aber in diversen Kleinanzeigen (unter anderem Ibäh), tummeln sich schon seit geraumer Zeit relativ günstige Angebote zum Fusion 550. Vielleicht ist das ja was für dich.
Grüße!
Recht hast du Julian...kauf mal schön ein und beschütze die schönen Geräte!Ich glaube, ich decke mich mal mit allen möglichen Gallien-Klassikern ein; das wird ja echt nicht besser.
da gerade Elternzeit läuft
dir bin ich ja noch was schuldig
das neue Top von GK wird den Fusion Preamp haben, weiter aus GK PLEX features bestehen und mit drei Endstufen (nicht auf einmal ) bestückt sein 500, 800 und 1200W, wann kommt es weiß ich nicht
mit drei Endstufen (nicht auf einmal ) bestückt
Wo stammt eigentlich das Foto her?
Seit dem ich begriffen habe, dass man den (leider aus meiner Sich fehlenden) Boost Regler bei den Fusions durch sinniges bedienen des Gainreglers ersetzen kann, finde ich die Kisten geil. Auch der DI Sound hat mich letztens live sehr überzeugt.